Ich bin dick und er denkt ich bin dünn?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schick ihm ein Ganzkörperfoto von Dir und wenn er Dich immer noch sehen will, dann freu Dich drauf. Will er nichts mehr mit Dir zu tun haben, kannst Du ihn auch getrost in den Wind schießen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Wieso sollte er dich denn bitte hassen? -.-

Hässlich zu sein, nur weil man dick ist, ist eine, schuldige den Ausdruck, sehr dumme Logik, sind denn alle dicken Menschen jetzt hesslich deswegen?

Quatsch nein, warum solltest Du ihm denn gleich beim ersten Date zeigen müssen das Du dich in deinem Körper nicht wohl fühlst?

Tip: Mach dich selber fertig, das kommt nicht wirklich gut, das Du abnimmst ist schön, aber muss nicht gesagt werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr euch so versteht, kommt es auf die paar Pfund nicht an. Jungs/Männer haben sowieso einen ganz anderen Blick als wir Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit deinen Maßen musst du keine Bedenken habe. Alles im grünen Bereich. Vielleicht hat der Junge Geschmack und denkt auch das an einem hübschen Mädel auch etwas dran sein muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na gut, es ist eine durchaus normale und auch nachvollziehbare Reaktion, das menschen alles erdenkliche in die Wagschale werfen um dem anderen zu gefallen und dabei wird auch gelegentlich so gut wie es geht einiges an sozusagen eigenen Defiziten und meistens bezüglich der eigenen Äußerlichkeit de facto unter den Tisch gekehrt. Dennoch aber geht das natürlich nicht auf Dauer gut und früher oder später rückt dann die Stunde der Wahrheit auch näher. Was nun dich betrifft, so bist Du bei Lichte betrachtet zwar als übergewichtig zu nennen aber Du hast das auch selbst erkannt und Du unternimmst etwas dagegen und von fett bist Du allerdings noch Lichtjahre entfernt. Also mache dir keine Sorgen, hassen wird der Junge dich wegen dieser kleinen unterlassenen Information bestimmt nicht und er ist ganz sicher auch weit von einem UÍdeal entfernt. Sinnvoll wäre es wenn Du ihn aber auch im Vorfeld des Treffens darauf vorbereiten würdest.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihm besser! Ich bin mal 8 Stunden mit Bus zu nem Mädel gefahren um dann festzustellen, dass sie ein dicker Bumsklumpen ist. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich es mir nicht angetan! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tja selbst schuld wenn Leute anlügst.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung