Frage von strangfeld1991, 54

İch bin Deutscher Staatsbürger und Lebe in der Türkei und ich möchte gerne zur armee in der Türkei?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ReckerM82, 44

Ich will/wollte auch zur türkischen Armee Aber ich sage dir lass es lieber Mein Vaters freu d ist neu vom Wehrdienst gekommen und er hat nur mist drüber erzählt Du wirst wohl geweckt mit steht auf ihr Hur ensöhne Wenn man nicht macht was die möchten wird man fast zu tode geprügelt Man kriegt schlage ohne Grund und vieles mehr Man lebt wie ein reudiger hund dort :/

Antwort
von ebruu1905, 29

Ehmm ich als Türkin finde es nicht so supper ist natürlich deine Meinung aber 1JAHR ist schon viel und grade jetzt bei so viel durcheinander in der Türkei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten