Frage von Mrsunicorn211, 60

Ich bin deutsche bzw. kroatin und will araberin werden?

ich weiß es klingt sehr dumm aber ich möchte so gerne araberin sein ich liebe einfach arabien bzw. marroco und libanon und araber sind einfach mega nett und so schön , mein freund ist zwar auch araber aber ich habe vorher schon araber gemocht und seitdem ich auch die schwester und den bruder auch noch von meinem freund kennengelernt habe , hab ich bemerkt das es so perfekt ist <3 findet ihr das nicht komisch? meine freunde hassen meinen freund und araber aber wieso sie waren sogar sauer auf mich weil ich araber sau mag ...

Antwort
von regex9, 26

Nein, es ist nicht komisch. Deine Vorlieben entsprechen nur nicht der Norm, die deine Freund vorgeben.

Wenn sie deine Meinung nicht tolerieren, solltest du Abstand zu ihnen nehmen oder zumindest einmal ausdiskutieren, wieso sie dich dafür hassen.

Antwort
von tryanswer, 29

Dann hast du jetzt etwas, was du auf deinen Wunschzettel zu Weihnachten schreiben kannst.

Kommentar von Mrsunicorn211 ,

xD 

Antwort
von RoniOtaku23, 29

Tolle Geschichte

Antwort
von 1900minga, 18

Du kannst keine Araberin werden...

Kommentar von Mrsunicorn211 ,

ja das weiß ich nur ich wollte euch fragen ob es nicht komisch wäre das ich mir wünschte das ich araberin zu sein

Kommentar von 1900minga ,

Ja. Ehrlich gesagt schon.
Arabien hat einen sehr schlechten Ruf.
Liegt zwar größtenteils an den antisemitischen, extremistischen, gewaltbereiten, frauenverachtenden anti-demokratischen Diktatoren, dennoch bekommen sie einen gewissen Teil an Zustimmung in der Bevölkerung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten