Frage von helfeeuchgernn, 66

Ich bin deutsche?

Wenn jmd was gegen mich sagt wegen den Nazi Sachrn, wie soll ich mich verhalten?

Antwort
von BOSSthomas, 45

jenachdem wenn es in der schule ist und eigendlich aus spaßß nicht so ernst nehmen wenn aber richtige drohungen auf dich kommen sofort mit jemanden reden z.b elter oder polizei 

Antwort
von rudelmoinmoin, 17

der das zu dir sagt , der weiß gar nicht was das "Wort" bedeutet ! denn der lebt nur vom hören/sagen, als Antwort wäre angebracht "du Trottel" !

Antwort
von nettermensch, 47

du lächelst, und gehst halt weiter.

Kommentar von Angelenos ,

Warum lächeln? Diesem möchtegerndeutschen Naziungeziefer ins Gesicht spucken.... erst dann weitergehen.

Kommentar von nettermensch ,

und was soll das bringen, ausser tierischen ärger.

Antwort
von Angelenos, 35

Dann sagst du: Ich bin Deutsche, du Trottel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten