Ich bin derzeit auf Autosuche und bin nun auf ein BMW 330i BJ 2008 mit 90000km gestoßen...

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dieses Fahrzeug ist nicht empfehlenswert, weil dort der problematische N53 - Motor verbaut ist. Dieser hat sehr viele Probleme mit NOx - Sensor, Hochdruckpumpe, Injektoren, Zündspulen usw. Leider, denn es ist gleichzeitig der letzte Reihensechszylinder - Saugmotor von BMW, also rein konstruktiv Königsklasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt vll. blöd aber guck dir mal von JP und SI ihre Serie "PS-Profis" an, kannst viel lernen gibts auch auf Youtube, schreib einfach mal "PS-Profis BMW 330i" sollte sicher was dazu geben erklären alle Macken die du beachten musst bei dem Auto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

www.Motor-Talk.de

Höre dich mal da um!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GIFlow
12.10.2016, 09:23

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?