Ich bin derzeit 19 Jahre alt und bald fertig mit meiner Ausbildung. Meine Eltern wollen wir ein Haus bauen das in 2 Jahren bezugsfertig ist. Ist das zufür?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du ein Haus geschenkt bekommst, ist doch nett. Kannst du auch die damit entstehenden Kosten bezahlen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Sie es dir schenken ist das doch super! Wenn du irgendwann mal wo anders Leben willst kannst du es immer noch vermieten oder verkaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du weißt das du deine Zukunft dort verbringen willst ok. Da man aber heute meistens nicht weiß ob man beruflicht oder familier nicht ganz woanders landet finde ich das zu früh. Häuser für Kinderbauen finde ich nicht zeitgemäß.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ander bekommen ein nicht fahrbereites Moped o.ä. geschenkt. Da bist Du doch noch gut bedient mit so´nem neuen Haus !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?