Frage von Plazze23, 41

Ich bin der schüchternste Junge und liebe ein Mädchen, was kann ich machen?

Hey, erstmal ich liebe in Mädchen, bin aber so schüchtern das ich ihr nicht mal mehr in die Augen schauen kann! Ich (m/14 ) habe jeden Freitag Konfirmationsunterricht, und da sehe ich sie einmal in der Woche! Das Problem ist ich kenn mich GAR NICHT aus! Ich War schon mal in 2 Mädchen verliebt! Ich habe jeden Tag an sie gedacht, bis ich die Schnauze voll hatte! Ich dachte dass ich sowas nicht bringen konnte also wollte ich sie vergessen! Das War schwer aber irgendwann hat es geklappt. Ich weiß das ich einen sch*s Roman hier schreibe und dass ich eine Dreckige Pussy bin aber ich kann mir nicht helfen! Angenommen ich würde sie Fragen... da hätten wir wieder 2 Probleme: 1: wenn sie Nein sagt bin ich geliefert! Sie wird es denen aus meiner Konfirmationsgruppe sagen, die werden mich dann richtig krass auslachen, und da kann man nicht mitlachen. Dass sind die größten Aschlöcher die es gibt! 2: Wenn sie sagt sie hat einen Freund passiert genau dass Wie bei Problem 1! Versteht ihr was ich meine! Ich weiß ich puss rumm! Ich könnte sie nicht fragen und ich weiß es gibt viele schüchterne Jungs aber ich bin ganz oben! Heutzutage muss man ja gut aussehen ( ich weiß nicht ob ich hässlich bin habe noch keinen gefragt (ich finde mich hässlich)) man muss hübsche Klamotten tragen ( hab sogar teure Markenklamotten, die aus meine Klasse sagen sie wären krass) man braucht coole Schuhe (habe Jordans) und ich weiß viele werden sagen ,,mir ist es egal wie man aussieht" Ja aber das ist es vielen nicht! Oman, manchmal frage ich mich was ist überhaupt Liebe??? Ich weiß ihr werdet mir sagen sprich sie an! Erstens: Ich werde krass Rot und das ist richtig Lächerlich und zweitens ich würde keinen Ton heraus bekommen! Manchmal passiert mir was peinliches in der Konfirmationsgruppe und da lachen alle( man kann nicht mitlachen das sind richtige Assis) ich glaube sogar sie lacht (bin mir aber nicht sicher) und ich glaube ich würde sie NIE bekommen! Ich weiß bei so einer Situation kann man mir keinen Rat mehr geben! Trotzdem danke wenn ihr euch das durchgelesen habt!

Euer Plazze

Antwort
von JuliNM, 15

 Schlag doch vor eine WhatsApp Gruppe zu gründen. Dadurch hast du ihre Nummer und  dann kannst du mir ihr schreiben und dann  versteht Ihr euch immer besser und du traust dich eher 

Antwort
von Muskeltrainer, 28

Ansprechen und zu dir nach Hause einladen und DVD kucken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten