Frage von CLeVerForever, 20

Ich bin der Einzige der Sie nicht hört (TS)?

Also ich Skype mit einer Freundin aber ich kann sie beim Skypen nur hören wenn Sie über Handy Skyped. Aber wenn sie über Lappie Skyped höre ich sie nicht. Genauso wie mit TS aber auch nur ich kann sie nicht hören wenn sie am Lappie ist also liegt es wahrscheinlich an mir.

Antwort
von kiddingme, 7

Vielleicht hat deine freundin kein mikrofon oder hat ihr mikrofon nicht an.:) oder du hast deinen ton nicht an :). Ist mir beides schonmal passiert :D

Kommentar von CLeVerForever ,

Ne jeder kann sie hören nur ich nicht. Sie kann mich aber hören. Und das ist auch nur wenn sie über Laptop skyped. Über Handy geht alles. 

Kommentar von kiddingme ,

Hm das ist wirklich komisch.. Vielleicht seid ihr so viele, dass die verbindung nicht si recht funktioniert aber ich bin da wirklich kein fachmann sry:). Du kannst aber sobald ich weiß dich an das skype portal wenden und dort deine frage nochmal stellen. Dort wird sie von fachmännern(und frauen) beantwortet. Wenn nicht fragst du einfach immer die anderen(die du ,sobald ich richtig verstanden habe, verstehen kannst) was sie grad gesagt hat. Naja ich hoffe ich konnte trozdem helfen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten