Frage von skorpionnutzer4, 27

Ich bin deprimiert weil eine Trainerin sagte bei mir würde der Muskelaufbau lange dauern?

Hallo Leute ich bin 17 Jahre männlich dünn und habe deswegen das Fitnessstudio aufgesucht um mir einen athletischen Körper zu trainieren .seit 2 Wochen gehe ich hin es macht Spass bis heute ich ganz gewöhnlich ich ins Fitnessstudio ging und ich kam mit einer Trainerin InS Gespräch sie meinte . ich wäre noch im Wachstum und brauche ewig um Muskeln aufzubauen da ich dünn bin und mit 17 eh noch nicht viel Gewicht nehmen sollte. Sie meint ich soll mehr essen aber ich war schon immer dünn und essen tue ich nicht mega viel da ich es einfach für unnötig erhalte ich esse wenn ich Hunger habe.. Passt das so werde ich Muskeln aufbauen. Es macht mir Spass zu trainieren aber es hat mich depremiert das es bei mir vielleicht gar nicht gehen wird.. Stimmt das was sie sagt??

Antwort
von kujaschon, 14

Ja stimmt das dauert weil du zu dünn bist aber weiß du ich bin auch zu dünn echr jetzt und ich bin bisschen älter als du ich mache da für auch nicht alles.weil icj zu dünn bin fühle mich echt schmeise da duch aber du musst mir umgehen können lerne es denn wenn nicht dan ist es wirklich nicht so.schön mach deine Sachen hör nicht auf andere Leute mach nicht den Fehler den ich gemacht habe mach einfach deine Sachen was andere Reden las sie reden sag zu den ich bin gesund fühle mich ok sieht mal andere Leute an die sind sterbes krank da mit wil ich dir sagen Sätze es das du gesund bist

Antwort
von MegaCornan, 17

Deine Trainerin hat vollkommen Recht.
Um Muskeln aufzubauen, braucht es viel Zeit am Anfang und du solltest auch nicht zu dünn sein (kann ich so schwer bei dir sagen, ob du zu dünn bist). Vorallem da du Jung bist, dauert es länger, da dein Körper selber im Wachstum ist und so deine Muskeln natürlich "verwachsen".
Und wenn du zu dünn bist, hat deine Körper wenig Fett, was er verbrauchen kann und in Muskeln umsetzen...

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

mag ja sein aber wieder andere sagen. an Anfang geht es ziemlich schnell und ich kann fettfrei Muskeln aufbauen . was soll ich jetz glauben

Kommentar von MegaCornan ,

Da bleibt nur versuchen, jeder Körper ist ja auch anders.. Ich will dir nicht dein Mit wegnehmen! Ich kann nur erzählen, wie ich es selber erlebt habe und was andere mir erzählten aus Erfahrung. Du solltest einfach ein paar Monate dein Training so machen, wie du es denkst und dann wirst du sehen, wie sich dein Körper entwickelt. Aber denk daran, wenn du für dein Alter zu viel Gewicht nimmst, kann dies zu Rückenproblemen später führen. Also klein Anfang und langsam hoch arbeiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community