moon73 am 25.09.2008 um 14:21 Uhr
Nichts - nicht mal das kleinste Wort kann ich schreiben - weder als Antwort noch als Kommentar. Es öffnet sich einfach kein Fentser zum reinschreiben. Ich kann nur mitlesen und Punkte verteilen (was ich ja auch gerne mache), ABER ich will doch alles loswerden - in meinen Fingern kribbelts und ich kann einfach nur da sitzen und mich nicht bemerkbar machen :-( Ich brauche doch meine Dosis GF ;-D
Hatte schon mal jemand dasselbe Problem? Habe übrigens nichts an den Computereinstellungen verändert.

Liebe/r Moon,
das ist ja seltsam. Von hier aus kann ich leider nicht erkennen, woran das liegen könnte, gebe es aber gleich weiter.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support
hast du dich vorher angemeldet und eingeloggt?
Wenn ja dann liegt es vermutlich an deinem Browser. Du musst JavaScript aktivieren damit du schreiben kannst.
Du mußt ganz nach unten scrollen, da kommt dann das Kästchen.
moon73 am 25. September 2008 15:07 Das ist mir klar, vielen Dank für die Info ;-)

JAVASCRIPT AKTIVIEREN (GOOGLE)
moon73 am 25. September 2008 15:08 Ist aktiviert, danke trotzdem.
hmmm setzt die Seite mal beim IE auf vertrauenswürdige Sites
moon73 am 25. September 2008 15:08 benutze mozilla
Bei mir geht alles-....
Du Arme/r!!! hoffe, die Entzugserscheinungen sind noch erträglich ;o))

nein hatte ich noch nicht ,aber ich kann dich verstehen alles gute
moon73 am 25. September 2008 15:08 Danke :-)
es öffnet sich kein fenster! du musst nach unten scrollen da is dann so ein kasten ;)
moon73 am 25. September 2008 15:09 Ist mir klar, trotzdem danke.

Du Ärmste/r! Ich hatte es aber auch schon mal gehabt. Bei mehrmaligen erneuten Aufrufen der Seite ging es dann.
moon73 am 25. September 2008 15:09 Danke, beim mir gehts jetzt auch wieder, bin allerdings über nen anderen Browser drin.

Hi Moon, mein allerherzlichstes Beileid. Ich hatte das Problem gestern abend, heute war alles wieder gut. Ich hoffe du kannst noch ein wenig "ohne", das gibt sich ganz von allein wieder. Ich bin bei meinen Däumchen eingeschränkt heute, das macht mich auch traurig
moon73 am 25. September 2008 15:10 Danke - es funktioniert wieder gottseidank
Arme/r moon, das ist ja schlimm. mitleidigüberdenkopfstreichel
Hast du schon mal ganz nach unten gescrollt, wenn du auf "Antworten" oder "Antwort kommentieren" geklickt hast?
Das ist nämlich der neueste Trick.
Und eigentlich gehört deine Frage ins Forum ;-)
moon73 am 25. September 2008 15:10 Im Forum war ich doch schon mit meiner Frage - es hat mir nur ein einziger zugehört :(
Aber jetzt gehts ja wieder.
Und was hast du gemacht?
moon73 am 25. September 2008 15:46 Den Browser gewechselt.
Das mache ich auch in einem solchen Fall.
Firefox hat kleine Probleme beim Aktualisieren und bei pdf-Dateien :-(
Und ein paar andere Seiten funktionieren auch nicht so, wie sie sollen, aber ich hoffe, diese Kinderkrankheiten werden noch abgestellt.

Hatte ich noch nie - hast Du denn schon Opera und IE probiert?
moon73 am 25. September 2008 15:11 Ich bin jetzt über seamonkey drin.

Ich kann dir leider nicht helfen. Aber ich kann mitfühlen wie unheimlich deprimiert du dich fühlen musst! Kann dir der Support nicht helfen? Trink jetzt einfach ein grosses Glas Kuhmilch und gedulde dich..:-)) GLG vom freakli
moon73 am 25. September 2008 15:11 Danke auch dir, aber zur Zeit steh ich nicht so auf pure Milch :-)
Ich leide mit Dir!
An meinem alten PC hatte ich auch das Problem. Setz Dich mal mit dem Support in Verbindung.
Woran es bei mir lag, weiß ich allerdings auch nicht. Bei meinem neuen klappt es wieder.
moon73 am 25. September 2008 15:11 Danke - es geht jetzt wieder .

Uije, das ist schlecht. Im Forum haben die noch nicht reagiert, oder? Also der Supp... Hm?
moon73 am 25. September 2008 15:12 Danke auch dir liebe Tippse :)
jetzt merke ich es erst - du hast ja was geschrieben! Wie geht das denn? Ein anderer Computer oder hast du uns veräppelt?
YuLy42 am 25. September 2008 14:48 Sie kann nicht antworten und nicht kommentieren.
moon73 am 25. September 2008 15:13 Sehr witzig: DAS ist doch mein Problem gewesen, dass ich NICHT antworten oder kommentieren konnte - Fragen stellen oder im Forum etwas schreiben ging . ABer trotzdem Danke.

Ich antworte jetzt mal ausnahmsweise selbst - es muß an Firefox liegen, denn mit SeaMonkey gehts. Versteh einer warum - es ist einfach so.
Habe alles gemacht - ging trotzdem nicht.