Frage von KatelinBlack, 53

Ich bin depri.. ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Ich will einfach nicht mehr.. um gut laune zu kriegen hab ich versucht,gute laune lieder anzuhörn abe?

Antwort
von Aarcraft, 29

Denke an die guten Zeiten deines Lebens und mache mehr von diesen Zeiten Plane sie und für sie aus zeig der Welt 🌎 wie du bist.

LG Aaron:3

Kommentar von Aarcraft ,

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar von KatelinBlack ,

danke aber eig nicht... es gibt keine, zumindest nicht wirklich. vor ein paar jahren wirde brustkrebs bei meiner mom festgestellt...

Kommentar von Aarcraft ,

Nun ich kann dir etwas sagen egal was du machst du wirst deine sorgen nur für ein paar Tage immer vergessen den nur du kannst diese sorgen heilen du Must sie vergessen du Must die schlechten Zeiten verbrennen und gute Zeiten machen

Kommentar von KatelinBlack ,

also alles runterschlucken, so wie immer? ich will nicht mehr so weitermachen!

Kommentar von KatelinBlack ,

-.- :(

Kommentar von Aarcraft ,

Dann kann ich dir leider nicht helfen schönen Tag noch bye

Kommentar von Aarcraft ,

Einen Vorschlag kann ich noch machen geh auf Partys 🎉 und zeige den Leuten deine Dance moves

Kommentar von KatelinBlack ,

nee, bin kein partymensch.

Kommentar von KatelinBlack ,

trotzdem danke.

Antwort
von Qochata, 31

Hobbies, WĂŒnsche, Ziele, Interessen  - jeder braucht etwas, was ihn antreibt

Kommentar von KatelinBlack ,

hab ich nicht weiss nicht mehr (beruf) weiss nicht ich will einfach gar nichts mehr. bin lustlos.

Kommentar von Qochata ,

doch, du willst was wissen, sonst würdest du nicht mehr fragen

Antwort
von Rudii1, 34

Hallo, was ich immer mache wenn ich traurig bin ist zeichnen.. da zeichne ich immer das erste Bild was mir in denn Sinn kommt, lass deinen Frust an dem Papier aus..
Einige schreiben auch Gedichte oder Geschichten wenn sie traurig sind, vielleicht wäre ja das was für dich..
Es gibt viele Möglichkeiten Traurigkeit zu überwinden , z.b. Sport, Kochen o. Backen.
Aber das beste Mittel gegen Traurigkeit ist immer noch Gesellschaft, schnapp dir deine beste Freundin oder besten Freund und unternehmt was.. redet viel.. redet über Probleme, selbst das löst die Traurigkeit auf. Jeder Mensch hat eine andere Methode um damit klar zu werden.. was auch hilft, ist ein Tagebuch zu führen.. über die Gedanken, Gefühle die man gerade hat..

Hoffe dir geht es bald besser&ich konnte helfen :)

LG Rudii1

Kommentar von KatelinBlack ,

danke ich zeichne und singe immer gerne aber es hilft nicht mehr. ich hab das gefühl dass mir nix helfen kann und dass ich allein bin.

Kommentar von KatelinBlack ,

sport ist auch nicht mein ding, bin übergewichtig.

Kommentar von KatelinBlack ,

und kochen & backen nur manchmal, aber auch nur weil ich hunger/apettit auf was hab

Kommentar von KatelinBlack ,

geschichten schreiben tuh ich auch als hobby, aber es hilft nichts dagegen.

Kommentar von KatelinBlack ,

ich schreib sogar manchmal über entführung und vergewaltigung oder auch üver fantasy oder sowas aber nix hilft mir.

Kommentar von Rudii1 ,

Wie alt bist du wenn ich fragen darf ? bestimmt so in dem alter 12-17 oder ? aus welchem Grund bist du denn traurig? (musst du nicht sagen wenn es dir zu nahe geht.)

Kommentar von KatelinBlack ,

16. lies die anderen kommis von mir, dann weisst dus. sry ist zu viel um dass alles nochmal zu schreiben.

Kommentar von Rudii1 ,

ich weiß wie du dich fühlst, magst du schreiben?

Kommentar von KatelinBlack ,

ja rudii1

Kommentar von KatelinBlack ,

& Tagebuch führe ich auch schon aber... ich hab iwie kbm drauf, es hilft nicht mehr.

Antwort
von Pemmi13, 24

Warum bist du depri? 

Kommentar von KatelinBlack ,

es läuft alles schief... Schule, Zuhause gibts bei mir nicht wirklich.. also zumindest seelisch, mein Vater hat mich als ich ca. 7 war ich hab nur eine freundin und die wohnt am anderen ende von deutschland und die seh ich nur 5 mal pro Jahr oder so... mit der hab ich jz auch noch streit.mit meiner klasse versteh ich mich normal, hab da aber auch nur eine person mit der ich in der klasse sitze... aber sonst nmd

Kommentar von InternationalKN ,

Katelin doch keine lust zu schreiben??? denn ich gehe jetzt off. Falls du nicht willst auch egal 

Kommentar von Pemmi13 ,

Was hat dein Vater gemacht als du 7 warst? und was ist mit deiner mutter? Wenn du ein ganz gutes Verhältnis zu ihr hast dann rede mit ihr darüber, wichtig ist das du dich nicht verschlißt und mit jemanden über deine Probleme redest! Wenn du magst kannst du auch mit mir schreiben. Du bist auf jeden fall nicht alleine... Und wenn ich fragen darf wie alt bist du denn? 

Kommentar von KatelinBlack ,

meine mutter hat brustkrebs aber ist schon 3,4 jahre her dass die behandlung angefangen hat. mein vater hat mich fast erwürgt als ich 7 war wenn mein bruder ihn nicht für ein paar Sekunden abgelenkt hätte... seitdem ist er regelrecht für mich gestorben aber meinw mom sagt nix dazu... er war auch in sonem agressionscamp oder so in tecklenburg aber ich finde es hat nicht geholfen.

Kommentar von Pemmi13 ,

Das mit deiner Mutter tut mir leid, ich hoffe sie wird wieder Gesund! und wenn du einen Bruder hast dann geh doch mal zu dem und rede mit ihm. ansonsten kannst du vllt noch bei so Kummer Nummern anrufen, mit denen kann man auch sehr gut reden und die geben dir gute Tipps!

Kommentar von KatelinBlack ,

und was sagst du zu dem mit meinem vater?

Kommentar von KatelinBlack ,

nummer gegen kummer hab ich auch mal probiert also schreiben aber hab die accountdaten vergessen -.- ich würd mir ja auch einen neuen machen, aber ich hab der einen schon sooo viel von mir erzählt..

Kommentar von KatelinBlack ,

und es hilft auch nicht wirklich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten