Ich bin depressiv, möchte einfach nur noch heulen, will sterben?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Klonkdrauf,

bitte vertraue jemandem an, wie es Dir geht. Du kannst Dich auch an Deinen Hausarzt wenden, wenn Du Depressionen hast, er kann Dich dann bei Bedarf weiterüberweisen.

Bitte vertraue Dich jemandem an. Wenn Du nicht weißt, an wen aus Deinem Umfeld Du Dich wenden kannst, versuche es doch mal bei http://www.nummergegenkummer.de oder http://www.telefonseelsorge.de

Herzliche Grüße

Jenny vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Es läuft nie im Leben rund Guttenberg hat uns das Leben geschenkt also nimmt er uns es auch irgendwann traurig aber wahr :-) ich denke du hast noch viel im Leben zu erleben also schau nach vorne bei mir ist es öde läuft es auch nicht rund.. aber ich gebe nicht auf weil Karma kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kriegt nur so viel last zu tragen wieviel man auch tragen kann wenn du denkst das du die last nicht tragen kannst denkst du falsch den du bist stärker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist aber es wäre sicherlich für dich hilfreich, wenn du dich in einer Praxis für Psychologie anmelden wrdest und da meal das Gespräch mit einer Therapeutin suchst. Du kannst mir auch mal eine Nachricht schicken, falls du bestimmte Fragen hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder hat probleme in seinem leben und sterben ist nicht die lösung.
denk nicht an negative gedanken sonder an positive, zumindest es hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst nicht sterben. Du brauchst jemanden bei dem du dir alles von der Seele reden kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenn ich , kennt sicher jeder. Es gibt Höhen und tiefen im leben. Mach was mit Freunden , lenk dich ab. Wenns mit der zeit nicht besser wird lass dir profisionell helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Ausage, keine Frage!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klonkdrauf
08.06.2016, 21:31

Schön für dich.

0

Dann geh morgen so Schell wie möglich zu deinem Hausarzt und Schilder ihm deine Lebenslage damit er dir weiterhelfen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möchtest du bestimmt nicht, denk an all deine Freunde, Familie und deine Zukunft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?