Frage von juristenkind, 99

Ich bin den ganzen Tag am "Heulen" wegen ihr. Was kann man gegen Liebeskummer machen?

Also wenn es was richtig ernstes war. Sie ist 19, studiert Medizin, sieht traumhaft aus und ich konnte immer auf sie bauen. Aber sie hat Schluss gemacht und ich bekomme es nicht mehr hin 😭 

Brauche echt Hilfe und nur ernstgemeinte Antworten. Bin so traurig, dass es richtig weh tut.

Danke.

Antwort
von Cathrine8, 43

Du musst dir Zeit geben die Beziehung zu verarbeiten. Mache jetzt Dinge die DIR gut tun. Versuche dich abzulenken, oder mit Freunden zu treffen. Und wenn du weinen musst ist das auch total ok!
Leider ist Liebeskummer nichts was von heut auf morgen vergeht, das braucht Zeit... Du schaffst das!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 19

Na gut, klar ist das nun für dich wo deine inzwischen Ex Freundin mit dir Schluss gemacht hat eine alles andere als eine tolle Situation und dennoch abgesehen davon, das es dafür wohl auch diverse Gründe gegeben haben wird, Du wirst darüber hinwegkommen. Wie Du das schaffst, das kommt darauf an wie Du dazu in der Lage bist mit derartigen Stresssituationen fertig zu werden sprich was dir unter diesen Umständen auch am meisten hilft die Situation zu verarbeiten.

Antwort
von Bobbey, 46

Kopf hoch das wird schon wieder. Es braucht Zeit dadurch zu kommen .

Antwort
von schwarzwaldkarl, 15

Hand aufs Herz, wenn man überlegt, dass Du vor 10 Tagen noch die erste Nachricht über eine "Dateportal" schreiben wolltest, könnt Ihr ja noch nicht besonders lange zusammen gewesen sein oder sollte ich mich da täuschen?

Schon aus dem Grund sollte sich der Schmerz in Grenzen halten...  ;-)

Frage von juristenkind, 07.01.2016   31

Wie schreibt man am besten eine erste Nachricht in einem Dateportal?

Sie sieht super aus und studiert Medizin und ist die erste, die ich anschreibe, weil der Rest für die Tonne ist... Aber brauche Hilfe, will nichts falsch machen

Antwort
von alinaasiagirl, 48

Ich habe leider die Erfahrung gemacht dass es zeit braucht und man lernen muss damit zu Leben auch wenn es schwer ist :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community