Frage von LieberAnonym92, 88

Ich bin definitiv nicht schwul aber stehe drauf mir die Nägel zu lackieren oder mich zu schminken. Was ist los ? Es ist mir aber sehr peinlich..

Antwort
von julialpsoldier, 33

Das ist ganz normal. Erinnert mich an den Youtuber OssiGlossi (? Falls er so geschrieben wird) :-)
Nur weil man es mag, sich zu schminken oder so ist man doch nicht gleich schwul!

Kommentar von bambiexx ,

An den Youtuber habe ich auch gerade gedacht ;)

Antwort
von Makoto22, 24

Nichts ist los
Das ist doch OK.Es giebt auch Frauen die gerne Dinge tuen die eher typisch für Männer sind. Das ist auch nicht schlimm so unterscheiden sich die Menschen. Außerdem solange das niemanden verletzt kannst du es dich weiterhin tun .

Antwort
von thegoodman, 32

Jeder hat seine Macken.

Ich würde mich deswegen nicht verrückt machen.


Kommentar von thegoodman ,

Eventuell bist du ja metrosexuell. https://de.wikipedia.org/wiki/Metrosexualit%C3%A4t

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten