LaurenzDO am 13.03.2009 um 2:03 Uhr
vorhin stellte ich ja eine online straf anzeige, und ich wurde doch tatsächlich zurückgerufen und habe gerade etwa 15 minuten minuten mit einem beamtem gesprochen ! ich bin wirklich BEGEISTERT !!!!! hättet ihr das gedacht ?

Liebe/r LaurenzDO,
Chat-Fragen an die GuteFrage-User gehören bitte ins Forum: www.gutefrage.net/forum.
Viele Grüße,
Ben vom gutefrage.net-Support

Siehste.... meine Rede.
Die sind schnell auf den Internetseiten dabei.
Klasse.
und was kam bei rum
LaurenzDO am 13. März 2009 02:06 den sreenshot ausdrucken und morgen zu einer wache bringen......hammer, der war exxtrem nett ! habe das ja auch noch nie gemacht, aber "sieg heil" ist wirklich zu viel, sorry !
pcfuzzi am 13. März 2009 02:08 Da gebe ich dir vollkommen recht, LaurenzDO.
DH für dich und deine Anzeige.
und was bringts, außer dass die morgen durch vllt. insgesamt 30min mit dir zu quatschen einen guten eindruck bei dir gemacht haben? nix...

Im moment sind die eben besonders sensibel, aber das legt sich auch wieder.

Und was jetzt?
tommi36 am 13. März 2009 02:11 ;-)DH

Nö! 15 Minuten gelabert? War der nicht ganz beisammen?
freesengeist am 13. März 2009 02:08 DH:-))

Gratuliere...die Online Polizei ist wirklich fix. Auch wir haben sehr schnell Kontakt mit denen bekommen und sie haben uns exellent geholfen.

strafanzeige? verzeih die neugier, aber um was gehts? Außerdem nein, sowas kann ich mir nicht vorstellen, so schnelle reaktion... Man kann online strafanzeigen machen??
ja, das geht schon länger... aber dass die nachts ihre kapazitäten dermaßen verteilen hätte ich nicht gedacht

Nein, überhaupt nicht. Habe immer gedacht, daß die Online-Anzeigen sinnlos sind.
LaurenzDO am 13. März 2009 02:07 nein war echt klasse eben !

Und bist du froh?Solche kleinigkeiten machen kleine Menschen aus
oh ein cent stück, juhu!!!
GlasVegas am 13. März 2009 02:13 lol... soll glück bringen, oder?
ja ich freu mich über kleinigkeiten!

Na also, das sind doch mal gute Nachrichten. Ein Hurra für dich!