Ich bin damals auf den AWD reingefallen und habe den DCM Vermögensaufbaufond 1 KG abgeschlossen. Wie komme ich da raus,Hat hier jemand Erfahrungen?

2 Antworten

Eine sofortige Einstellung von Zahlungen hätte lediglich den Effekt, dass du gegen die vertraglichen Vereinbarungen verstößt, und man dir umgehend Mahnungen zu schicken wird.

Letztendlich bleibt dir nichts anderes, als regulär zu kündigen und bis zum Ende der Laufzeit zu zahlen.

Es sei denn, in den Versicherungsunterlagen steht etwas von vorzeitiger Beendigung.