Kittymogul am 17.06.2009 um 17:58 Uhr
rund um Geschlechtsteile und Gerüche und Ablagerungen hier gleich vornerein ausgeschlossen werden. Ist ja eklig, man man man.... Seht ihr das auch so?

Ich frag mich immer, ob diese Kids keine Eltern haben, die sie fragen können, ob das "Braune" normal ist.

aber umbedingt. es sind keine rat suchende frage sondern provokativ. weg damit. der support müsste schneller agieren. vor allem wenn es immer der gleicher user die frage stellt.

Also, ich brauche sowas auch nicht wirklich...

und sucht die Anonymität des Internets als hilfe
dachte, für diese Fragen wäre Dr. Sommer zuständig

Du hast nur zuviel Phantasie.
Kittymogul am 17. Juni 2009 18:01 http://www.gutefrage.net/frage/hallo-ich-brauche-einen-spezialisten Da brauche ich nicht mal mehr Fantasie...
wenn die wirklich ein problem haben oder ne frage ist das schon okay. aber bitte nicht sowas ekliges wie das eben mit m***** lecken kotzkotzkotz
Dann hat man wenigstens was zu lachen. Muss doch nicht immer alles bierernst sein.
wim50 am 17. Juni 2009 18:07 Auf solche lustigen Dinge könnte ich während der Abendbrotzeit verzichten.
Welcher zivilisierte Mensch isst denn vor dem Computer?
wim50 am 17. Juni 2009 18:18 Na, hoch zivilisierte natürlich.
Ja, ok, ich mach es ja auch ;-) . Aber Spass beiseite: Stören dich solche Fragen wirklich? Da gibt es hier echt schlimmere.
räusper du solltest die schreibweise von "scha(h)mgefühl" vielleicht nochmals überdenken!

stell dir vor er sucht stundenlang nach den gammelige Fisch und findet nichts... Meine Güte der arme Kerl

Ist hier vielleicht für Viele die einzige Möglichkeit, solche Fragen zu stellen.Es bleibt doch jedem selbst überlassen, ob er die Frage liest oder beantworten möchte!! lG Rita

Die einzige Frage, die verboten gehoert, ist die "Huhn-oder-Ei-was-war-zuerst"-Frage.

Weil die Fragen doch meistens nur zur individuellen Belustigung dienen! In den seltensten Fällen kann ich da an wirkliche Probleme glauben!

nicht nur solche fragen, sondern auch sinnlose

Mir ist das realtiv egal solange es nicht zu pervers wird.

....und dann noch großartig über das Niveau auf GF diskutieren.
Ich find das gar nicht schlimm und weiß auch nicht warum sich manche leue so anstellen . Man muss ja nicht antworen wenn man nicht möchte
Jede Frage hat seine Berechtigung, denn wer nicht fragt, der bleibt bleibt dumm.

Und alle Fragen zu den Regeln hier bei GF auch.

Hier ist man anonym und traut sich eher die Frage zustellen als gegenüber seinen Eltern und Freunden.

Stell dich nicht so an. Manche Leute haben echt Probleme und wollen aus Scham erstmal im Internet nachfragen.
Wenn man dabei sachlich bleibt.
obwohl es dafür auch andere Plattformen gibt...