Frage von larisss, 85

Ich bin dabei ihn zu verlieren, ich kann nicht ohne ihn...?

Hey^^ und zwar sind wir jz seid fast drei Jahren zusammen. Ich liebe diesen Mann mehr als mein eigenes Leben.. Er liebt mich genau so das weiss ich. Aber es läuft alles schief.... Früher haben wir uns jeden tag getroffen, jeden Tag telefoniert, jeden Tag geschrieben. Jz kann ich froh sein wenn ich ihn einmal im Monat sehe. Er meint er brauch auch zeit für sich selbst, ich enge ihn ein er sagt mir nicht mal mehr wieso er den ganzen Tag sein Handy aus hat. Ich will kein streit anfangen, ich habe angst das er unsere Beziehung beendet. Der Gedanke das er eine andere haben könnte, irgendwann mit einer anderen zusammen seid würde zerstört mich. Seine ex Freundin heiratet, ist schon verlobt. Das hat ihn am Anfang sehr mit genommen er meinte es ist komisch, die hat nur das beste verdient wenn er Typ ihr weh tut dreht er durch usw... Das verletzt schon gut sowas von einer Person zu hören die man liebt. Er sagt er liebt mich mehr als seine ex, aber ihn interessiert 0 was ich mache, bei seiner ex total durch gedreht wenn sie kurz nicht geantwortet hat... Ich will ihn nicht verlieren ich liebe ihn! Ich will mich etwas distanzieren von ihm sprich nicht mehr so oft anschreiben nach treffen fragen, nicht sofort antworten wenn er schreibt dies das. Aber ich schaff es nicht, mein Herz blutet ohne ihn. Was soll ich tun? Kann mir einer helfen?

Antwort
von FeeGoToCof, 53

Du scheinst ihn bereits verloren zu haben.

Wie erklärst Du Dir denn sonst den rapiden Kontaktrückgang!

Und glaube mir, er ist nicht der Nabel der Welt. KEIN Mensch ist das!

Antwort
von melodyofsatan, 21

Ich kenne das ich habe meinen ex auch Wochen lang nach der Trennung hinterher ' gestalkt ' im Sinne von ' was macht er denn so ' ' wie läufts bei ihm ' ' hat er ne neue ' und warum? Mich hat es interessiert weil ich ihn eventuell ein bisschen vermisst habe ,oder es auch nur Rest Gefühle waren...jede Beziehung die lange genug war hinterlässt ihre spuren, und das er ausrastet wegen seiner ex verstehe ich nicht ganz ...aber naja... Hoffe das konnte dir helfen , wieso er sich für sie noch interessieren könnte bzw von ihr redet

Antwort
von sancakist, 40

Vlt hat der noch Narben von seiner ex und wollte damals einen neu Anfang mit dir machen was ihm nicht so gelungen ist :/ ich finde du solltest offen und erhlich mit ihm reden und sagen was du fühlst. Er wird schon Verständnis haben.

Antwort
von KimBlum, 23

Rede aufjedenfall mit ihm und erkläre ihm deine Ängste. Versuch es so genau wie möglich zu erklären damit er versteht wie es dir geht.
Eine trennung ist hart. Es gibt auch noch andere aber der Schmerz ist so unendlich niederschmetternd.
Frage ihn ob er ein Problem damit hat wenn er den Kontakt zur Ex abbrechen sollte, weil es dich stört.

Ich bin ehrlich der Kontakt zum Ex geht GARNICHT. Mein Freund hat den Kontakt abbrechen müssen absonsten hätte ich meine Koffer gepackt.

Stell ihn vor die Wahl dich oder die Ex.
Seine entscheidung wird alles ändern. Endweder seit ihr glücklich und habt eine schöne Zukunft oder er kann sie nicht loslassen trotz neuer Beziehung und du warst nur die Lückenbüsserin :/
Aber dann weist du woran du bist, den Hoffnung ist Gift und bringt dich innerlich um.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community