Frage von HarryHops, 62

Ich bin dabei einen neuen Computer einzurichten. Im Bios funktioniert Maus und Tastatur, bei der Windows-Installation nicht. Weiß jemand wieso?

Antwort
von Icarus1234, 32

Probleme beim USB Treiber würde ich sagen. Vllt hast du noch eine alte Tastatur mit PS/2 Anaschluss oder einen Adapter usb-PS/2

Antwort
von Icarus1234, 26

Hast du ein Bios mit Browser wie zb. "Asus Express Gate" ? dann könntest du darüber den Treiber laden

Kommentar von HarryHops ,

Ja, das Bios hat einen Browser. Könnte ich theoretisch USB 3.0-Treiber laden und so installieren, damit Windows installiert werden kann? Oder kann ich die USB 3.0-Treiber erst installieren, wenn Windows installiert ist? Gruß

Kommentar von Icarus1234 ,

Du musst den Treiber über Windows installieren

Antwort
von MineFreak0114, 38

Usb oder Funk?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten