Frage von Shanks32644, 80

Ich bin christ (m)meine Freundin ist moslem wir sind beide 14 und ihre Eltern haben herausgefunden dass wir zusammen sind .

Jetzt will sie auch von mir trennen nur wegen ihren Eltern. Wir lieben uns wirklich und das ist auch keine Kindergarten Beziehung. Was kann ich machen ?

Antwort
von Dummie42, 37

Wenn sich das Mädchen trennen möchte, dann musst du das respektieren. Muslimische Mädchen sind oft einem immens starken Druck ausgesetzt. Viele muslimische Familien verstehen, wenn es um ihre Töchter geht, überhaupt keinen Spaß. Es kann sein, dass du ihr sonst große familiäre Probleme bereitest.

Das ist traurig, aber leider Realität.

Antwort
von josef050153, 15

Du irrst dich ein bischen. DU liebst sie, sie liebt dich anscheinend nicht, sonst hätten die Eltern keine Möglichkeit, euch zu ternnen. Sei froh, wenn es so halbwegs friedlich abläuft. Andere muslimische Familien würden dich erschießen.

Antwort
von muhamedba, 13

14 und keine Kindergartenbeziehung. Herzlichen Dank RTL!

Antwort
von Referendarwin, 22

Naja, wenn deine Freundin jedes Wort im Koran glaubt, darf sie dich nicht heiraten und auch nicht besuchen.

Ich empfehle: Eure beiden kindischen Religionen loswerden. Kein Gott würde ware Liebe verhindern.

Sobald ihr 18 seid, könnt ihr tun was ihr wollt. Pass nur auf wegen Ehrenmord und so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten