Frage von NetworkTyp, 67

Ich bin ca. 1,90 16 Jahre alt und wiege 55KG, Untergewicht?

Ich habe ein BMI von 15,1. Ich kann essen wie ich will ich werd nicht dick..

Antwort
von user023948, 21

Ja... manche Sterben da schon! Das ist Normalgewicht für 1.65! Du hast 40 Kilo zu wenig! Hast du dich schon mal auf Schilddrüsenüberfunktion untersuchen lassen?

Antwort
von Layup23, 22

Ich kann auch eine ganze McDonalds Filiale verdrücken, nehme aber nichts zu.

Bin auch ziemlich schlank, schon immer gewesen und werde es auch immer sein. Zwar nicht so stark wie bei dir, aber bin schon dünn. Da hilft uns beiden wohl nur Hanteln stemmen im Gym xD Das isses mir aber nicht wert, hunderte Euro im Jahr, pffff.

Lass es beim Arzt abklären, bei mir isses der Stoffwechsel (Schilddrüse). Musste eine Zeit lang auch täglich Tabletten nehmen.

Antwort
von 1l2u3l4e2000, 40

Am besten gehst du zum Arzt oder redest mit deiner Mutter darüber 

Antwort
von Swaguser1234, 31

Das ist ungesund, geh lieber mal zum Arzt

Antwort
von xUnknowngirlx, 35

Ja, starkes Untergewicht. Sprich doch mal mit deinem Arzt darüber, wenn der keine Bedenken ausdrückt, dann wird's nicht all zu schlimm sein. 

Vor allem bei Jungs ist das meistens so, das sie erst ganz mager sind und dann wenn sie aus der Pubertät raus sind kommen die Pfunde nur so angeflogen 

Antwort
von EckertPhilipp1, 25

Nein kein Untergewicht und wenn ja nur ein wenig

Kommentar von xUnknowngirlx ,

Ein bisschen viel 

Kommentar von user023948 ,

So 40 Kilo... schlimmer als Magersüchtige

Kommentar von EckertPhilipp1 ,

Ja und

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community