Frage von anonymous72, 54

Ich bin Ca 1.65 m groß, 13 Jahre alt (in März 14) und wiege 46 Kilo. Ist das in Ordnung?

Ich versuche mich gesund zu ernähren,aber esse trotzdem oft Süßigkeiten. Und eigentlich bin ich gut gebaut,nur dass meine Arme total dünn bzw knochig sind. Aber sind die oberen genannten Werte ok?

Antwort
von molly116msp, 19

Ich wiege 52 kg bin genauso groß wie du. bist im Untergewicht berechne mal deinen bmi aber eigentlich darfst du nicht weniger als 51 kg wenn es gut aussieht auch weniger es kommt drauf an wie man gebaut ist!

Antwort
von Schwoaze, 18

Das hört sich schon nach Leichtgewicht an! Abnehmen solltest Du auf keinen Fall mehr. Du wirst sicher auch noch wachsen, da wirst Du noch dürrer - aufpassen!

Antwort
von Juca0603, 37

Guck doch einfach mal, ob dein BMI in Ordnung ist. Bei Zweifeln, wende dich an deinen Hausarzt.

http://www.bmi-rechner.net/

~Juca

Antwort
von ShadowHunter27, 13

Google mal deinen BMI, da steht das dann. Also einfach gidf.de/bmi

Antwort
von railan, 15

Geht noch, weniger sollte es aber nicht werden.

Antwort
von laura0389, 29

Das hört sich für mich schon ziemlich dünn an, aber das kann man nur anhand von diesen Werten nicht unbedingt sagen. Aber abnehmen solltest du meiner Meinung nach nicht mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community