Frage von Jeannx, 84

Ich bin ca 165 - 170cm groß ist mein Gewicht gut?

Wiege 58,9 Kilo 😭😬❤️

Antwort
von 2016457, 24

Mach dir keine Sorgen was anderere sagen, solange du dich selber wohlfühlst, dich normal bewegen kannst und nicht wegen deinem Gewicht eingeschränkt bist, dich gut und ausgewogen und gesund ernährst ist kein Problem da. Lass aber auf keinem Fall Mahlzeiten aus, um abzunehmen, dass ist ungesund und kann zu Magersucht führen. Sport und Ernährung ist der beste und gesundeste Weg richtig abzunehmen. Das Normalgewicht für jemand der weiblich ist und 168 cm groß ist, ist 54-69 kg. Übergewicht hast du wenn du 70-86 kg wiegst und untergewichtig wenn du unter 54 kg wiegst. Also dein Gewicht ist total normal! Da muss man nicht zwangshaft abnehmen. Wenn du trotzdem etwas machen möchtest empfehle ich dir dich in einem Sportverein anzumelden.

Antwort
von Effigies, 24

So lange du mehr wiegst als die Luft die du verdrängst werden deine Füße bis zum Boden reichen. Dann  ist alles OK.  ;o) 

Antwort
von JackIsBack, 45

Mach online einen bmi Test ^^ ps: ist Normalgewicht

Kommentar von Effigies ,

BMI muß man nicht online machen, das kann man im Kopf rechnen.

BMI ist aber auch nicht besonders aussagekräftig.

Antwort
von JulianeFink, 22

Schau in den Spiegel und entscheide ob dir dein Körper gefällt oder ob nicht.Der BMI und die ganzen Dinger würde ich nicht zu ernst nehmen. Da Muskeln auch was wiegen und darauf gehen die alle nicht ein. 

Antwort
von Klife1, 35

Jap, ist Normalgewicht.

Antwort
von user023948, 13

Idealgewicht für 1.65: 55-60 Kilo
Idealgewicht für 1.70: 60-65 Kilo

Du hast Idealgewicht! :)

Antwort
von frozensparkle, 38

Ja ist gut:)

Antwort