Frage von Engee, 91

ich bin Business süchtig. Leider habe ich keine Idee... Womit könnte ich Reich werden.. Womit könnte ich ein Business aufbauen?

Antwort
von TheAllisons, 57

Aktienhandel ist ein sehr gutes Geschäft

Antwort
von Kandahar, 59

Im Moment sind heiße Maronen sehr begehrt. Du könntest ein Maronen-Imperium aufbauen.

Kommentar von Griesuh ,

Aber auch die Glühweinaktien sind gerade gewaltig am steigen.

Kommentar von Kandahar ,

Finger weg vom Glühwein! Das ist schon mein Business!

Kommentar von Griesuh ,

Na, dann soll er doch ein  Waffelimperium aufbauen.

Das geht nicht nur zu Weihnachten.

Kommentar von Engee ,

Sinnvolle Antworten wären mir lieber als diese kindischen Kommentare :)

Kommentar von stefan1531 ,

früher war ja mehr Lametta

Kommentar von Kandahar ,

... und der Glühwein wird auch immer teurer!

Antwort
von nurich999, 56

indem du Sachen produzierst und teurer verkaufst als die Herstellungs- und Vertriebskosten sind .

Antwort
von derhandkuss, 40

Betreibe einen Steinbruch, dann wirst Du steinreich! 

Antwort
von Griesuh, 53

In dem du anfängst eigene Ideen zu entwickeln.

Mein Erfolgsrezept  verarte ich dir nicht, denn sonst würdest du ja auch Millionär werden.

Kommentar von Engee ,

Ich verlange kein Rezept.. Ich will nur das mir jemand im Leben eine Chance gibt nach dem Himmel zu greifen

Kommentar von Griesuh ,

Ja glaubst du du bekommst die Himmelleiter auch noch hingehalten?

Da musst du deinen Hinter mal schön selbst in bewegung bringen. Absofort. Sonst wird das nix.

Kommentar von JollySwgm ,

Das wird niemand ohne weiteres tun.

Du musst dich schon selber hinsetzen und dir dein Imperium selber aufbauen.

Das geht nur mit langer und harter Arbeit.

Kommentar von Engee ,

Wenn du reich wärst (wie du ja so angeberisch oben behauptest) würdest du nicht in diesem Forum Fragen beantworten also cao ;)

 

 

Kommentar von stefan1531 ,

was heißt cao?

ich kenne den Begriff nur aus meiner Business-Welt, der bedeutet "Cargo Aircraft Only"

Kommentar von Griesuh ,

Wer solche Kommentare schreibt... verpiss dich,  ....der kann nicht dicht in der Birne sein und somit hat er auch keinen Grips in jener für ein Business auf zu bauen um reich zu werden.

Oh jetzt hat er verpiss dich durch cao ersetzt. Einfach eine null.

Kommentar von Engee ,

DIe Null nimmt dir aber deine Freundin weg wenn er will :)

 

Kommentar von Griesuh ,

Nicht nur eine Null, nein auch noch Großkotz und Eingebildet mit einem überheblichen Maß an Selbstüberschätzung. Genau die richtige MIschung für ein NICHTS.

Kommentar von Engee ,

"nichts" nimmt dir aber alles weg wenn er will :)

Kommentar von Engee ,

Du sollst als Pflegedienstleistung arbeiten ? Ich bin Diplomierter Pflegefachmann und kann aus Beruflicher erfahrung sagen, dass du lügst ;)

Kommentar von Griesuh ,

Sag mal, hat Mami dir heute schon die Windel gewechselt, dass du endlich aus der Sche..ße kommst. Und hast du schon dein Flächen mit warmer Milch trinken dürfen.

Denn Flüssigkeitsmangel macht wirr im Kopf.

Kommentar von Engee ,

Also von deiner Mami trink ich heut noch gern Milch :)

Kommentar von Griesuh ,

Egal was du dir reingezogen hast, jedenfall nur noch ein achtel davon nehmen. Achso, ich vergas du kannst ja ohne Hirn nicht rechnen.

Aber ich hoffe es reicht, dass dich deine Mami nochmmal zur Brust nehmen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten