Ich bin braun bin aber Österreicher(dort geboren) wie kann ich mich von Flüchtlingen unterscheiden lassen damit ich nicht immer verwechselt werde?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

David Alaba ist auch dunkelfarbig und Oesterreicher,den verwechselt doch auch niemanden mit einem Asylanten.Das kommt Dir sicher doch nur so vor,wird sich auch legen.Bist doch ein rechter Oesterreicher,ich wuensch Dir viel Glueck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BTyker99
30.08.2016, 01:58

Muss man den kennen?

0

Am besten 1 möglichst starken Dialekt sprechen.

Traditionelle Kleidung hilft auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klorma12
30.08.2016, 01:54

Tu ich

1

Hallo Klorma12!

Das is traurig, sowas überhaupt machen zu müssen/wollen. Aber OK. 

Zieh dich einfach modisch an und lauf nicht mit anderen "Muftis" rum. Mehr gibts da nicht wirklich zu sagen, lol. 

-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?