Frage von Hexli7777777, 60

ich bin blond, wie kommt es, wenn ich meine Haare ROT färbe?

Hallöchen, ich wollte fragen ob es gut kommt, wenn ich meine blonden haare (kurz) rot färbe, oder besser gesagt erst mal tönen, dass hält ungefähr 6 bis 8 Wochen?

Antwort
von LilithWhitic, 28

Das hängt eigentlich mit noch mehr zusammen als deiner aktuellen Haarfarbe, so Sachen wie Gesichtsform, Augenfarbe, Hautton, Kleidungsstil können da auch wichtig sein, aber kurz gesagt, wenn du Bock drauf hast, dann tu es :-)
Ich würde auch sagen tön sie erstmal, dann bist du es schneller wieder los wenn es dir nicht gefällt! Achte aber darauf das du eine richtige Tönung nimmst und keine dieser "Intensiv-Tönungen", denn die sind keine wirklichen Tönungen sondern einfach abgeschwächte Färbungen!

Antwort
von GenLeutnant, 28

Haare ROT färbe?

Dann musst Du aber auf Kommentare gefasst sein wie: Je rostiger das Dach,desto feuchter der Keller ;-)

Antwort
von Gartenkampfer, 34

Haare zu färben schadet extrem der Umwelt

Kommentar von Nadsch1914 ,

bestimmt siehst du auch entsprechend aus

Kommentar von Gartenkampfer ,

ja tue ich auch.Von meinem schönen Naturhaar kannst du nur träumen

Kommentar von Nadsch1914 ,

ich hab sowieso kein Interesse an allem, was auf deinem faschistischen Kopf zu finden ist.

Kommentar von Gartenkampfer ,

Frage bitte mal was die Palestinänser als faschistisch empfinden

Kommentar von Nadsch1914 ,

euch Palästinenser müsste man alle mundtot machen. wusste gleich, dass du so einer bist!

Kommentar von Gartenkampfer ,

Mundtod machen ? So wie Hitler die Juden mundtot gemacht hat ? Denk mal bitte nach, wer hier der Faschist ist.

Antwort
von LeKiddie, 22

Sw$g!<|3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten