Frage von NanasReas, 91

Ich bin bisexuell! Wie finde ich eine Freundin?

Hallo liebe Community :-)

Dating- & Kennenlernen Portale sind nicht so meine Welt und würde gerne auf diese Weise neue Kontakte knüpfen. Kurz zu mir selber - ich bin weiblich, 17 Jahre alt und wohne in Düsseldorf. Gerade in der heutigen Zeit empfinde ich es als schwierig Menschen kennenzulernen, mit denen man sich gut versteht, ohne, dass man direkt aufs Äußere reduziert wird. & das nur, weil man nicht unbedingt so aussieht, wie jede an allen Ecken der Stadt.

Noch dazu kommt, dass ich mir seit einiger Zeit eine feste Freundin wünsche, die genauso verrückt ist wie ich :). Ich selber bin bisexuell und habe keine bis kaum Erfahrungen in Sachen feste Freundin, was nicht heißt, dass ich bisher noch in keiner Beziehung gewesen bin.

Was kann ich tun?

Antwort
von Nico1993Berlin, 47

Ich bin schwul und war früher wo ich junger war in einer Jugendgruppe für Queer...
Dort lernt man viele Leute kennen...die haben extra so schwul oder lesbische Gruppen. Vielleicht gibts sowas bei dir?

Eine gute Freundin von mir ist lesbisch oder BI...sie ist im chat Lesarion.

Kommentar von NanasReas ,

Wusste gar nicht, dass es so etwas in meiner Stadt gibt. Danke! Werde mich mal erkundigen :)

Und in deinem genannten Chat, wird wahrscheinlich nicht nur sie dort sein.. Wie finde ich sie am besten ?

Kommentar von Nico1993Berlin ,

ich weiss nicht ob es sowas bei dir gibt? ich bin aus Berlin!?da gibts dass auf jeden Fall. ich dachte nur vlt auch bei dir.

Antwort
von MrMuffin1, 47

Wenn es hier welche gibt wird es hier keiner reinschreiben weil es ihnen wahrscheinlich peinlich oder so ist..

Kommentar von NanasReas ,

Dann hätte es mir auch peinlich sein müssen, findest du nicht auch ? ^^ 

Kommentar von Silmoo ,

Über Freundschaftsanfrage  hätte sie eine Möglichkeit.

Die Frage wird sicherlich gelöscht, weil hier ist keine Liebes-Kontakt-Vermittlung.

Kommentar von Nico1993Berlin ,

so ein Quatsch, sowas muss niemandem peinlich sein und ist es den wenigsten. ich bin auch schwul und steh dazu ;)

Kommentar von MrMuffin1 ,

Klar aber es hat eben nicht jeder dein Selbstvertrauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community