Frage von Celine0707, 74

ich bin bis jetzt beim sex nie gekommen obwohl er echt hard ran geht?

warum?

Antwort
von nadley2103, 68

Dein ernst celine? Du stellst den ganzen abend lang verschieden fragen zum Thema Sex die nicht mal zusammen hängen und fragst uns ob du mittig bist und etc. Meinst du das alles ernst mit deinen Fragen oder brauchst du einfach Aufmerksamkeit?

Kommentar von nadley2103 ,

*nuttig

Kommentar von Celine0707 ,

kann dir egal sein

Kommentar von nadley2103 ,

Diss hoch 10

Kommentar von CEKfile ,

ohohohoho xd

Kommentar von Celine0707 ,

kümmer dich um deine eigenen sachen, sharmutta

Kommentar von nadley2103 ,

Wenn du öffentlich Fragen postet dann musst du damit rechnen das auch mal Gegenwind kommt. Und wenn du es schon nötig hast Schimpfwörter zu benutzen dann auch bitte welche die man kennt.

Antwort
von domleo, 41

wenn du bei vaginalem Verkehr nicht kommst, ist das einzig ein Zeichen dafür, dass du eine clitorale Stimulation brauchst.

einfach mal beim Sex per hand sie Clitoris stimulieren.
dann wirst du auch kommen.

es gibt viele Frauen, die vaginal keinen Orgasmus erleben

Kommentar von Celine0707 ,

clitorale Stimulation?

Kommentar von domleo ,

Das bedeutet, dass du für einen Orgasmus deinen Kitzler gerühren musst. mach einfach mal das, was du auch machst, wenn du dich selbst befriedigst. wenn das klappt, lass es deinen Partner hin und wieder machen

Kommentar von Celine0707 ,

danke! das mach ich

Kommentar von domleo ,

Gerne viel Erfolg

Antwort
von Schwoaze, 68

Aha! Und Du willst das, dass er hart rangeht?

Kommentar von Celine0707 ,

ja klar

Kommentar von Vorgott ,

weil du das so im Po++o gesehen hast? Oder woher weißt du, dass man das so macht?

Kommentar von Schwoaze ,

... und warum? ... ich meine... anscheinend funktioniert das nicht!... Mach Deinen Kopf frei und denke an Dinge, die Dich wirklich erregen.

Kommentar von Celine0707 ,

ich hab einen freund und er geht immer richtig hard ran das gefällt mir auch aber irgendwie komm ich nie

Kommentar von Schwoaze ,

... ja, das hab ich jetzt schon mitbekommen. Ihr habt es also immer recht hart an Eurem Sex gearbeitet und es hat nicht geklappt. Wenn man also 100 x mit dem Kopf gegen die Wand rennt und noch immer nicht durchkommt, sollte man seine Strategie irgendwann überdenken.

Kommentar von Celine0707 ,

was meinst du genau jetzt?

Kommentar von Schwoaze ,

Gibt's eigentlich noch die Bravo-Hefte? Kauf Dir eines!... Wie lange lasst Ihr Euch eigentlich Zeit? Ihr habt die ganze Nacht!

Kommentar von Celine0707 ,

er hört immer genau dann auf wen ich fast komme dann geht dieses gefühl wider weg und er muss von neu gas geben das zipft mich an

Antwort
von Goodnight, 74

Eben drum...

Kommentar von Celine0707 ,

was?

Kommentar von Vorgott ,

Eben, weil er echt hart ran geht.

Kommentar von Celine0707 ,

weil er hard ran geht? ist doch besser würd ich kommen wen er mal nicht so hard ran geht?

Antwort
von loewenherz2, 25

"obwohl er echt hard ran geht?"

scheint bei dir nicht zu wirken

vielleicht die Methode ändern

nur mal als Vorschlag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community