Frage von acky50, 71

ich bin bis heute noch krank geschrieben.?

ich bin bis heute noch krank geschrieben. meine chefin hat sich bei mir gemeldet per sms. fragte nach ob ich am dienstag den 29.03.2016. wieder zu arbeit komme. ich habe heute um 16uhr noch einen termin beim orthopäden.was soll ich meiner chefin jetzt schreiben

Antwort
von SiViHa72, 34

Nur mal nebenbei.. telefonieren wäre zwecks Klärung wohl völlig unvorstellbar? Lieber hin- und hertexten.

Erkläre der Chef wortgewandt,was Du hier erzählst und dass Du erst nach dem Termin bescheid weiss.. total kompliziert ne? Kommt man so nicht daruf, verständlich.


Antwort
von xLyriczZ2, 43

Wenn du bist heute krank geschrieben bist, gehe ich mal stark davon aus, das du nächste Woche wieder zur Arbeit gehst. Somit wäre die Antwort auf die SMS deiner Chefin, das du kommen wirst.

Antwort
von acky50, 26

ja und was ist wenn der orhthopäde mich nicht krank schreibt.  meine hausärzten ist leider im urlaub. ich habe nicht nur rücken probleme mir geht im ganzen nicht gut

Antwort
von Ramonaralf, 23

Schreibe ihr du hättest gleich noch einen Termin beim Arzt und würdest dich danach melden. L.g

Antwort
von SirJohn, 42

Dass du um 16 Uhr noch einen Termin beim Arzt hast und dich gleich danach meldest.

Antwort
von sternenmeer57, 28

 Du erst noch zum Orthopäden mußt, danach weißt du mehr und meldest dich danach.

Antwort
von Teifi, 26

Schreib ihr, dass du noch einen Arzttermin hast und dich danach noch melden wirst.

Falls du vermutest, dass du weiter krank geschrieben wirst (oder eben nicht), kannst du ihr das auch jetzt schon schreiben..

Antwort
von Potts86, 21

Das du um 16 Uhr nen Termin hast vielleicht???
Oder schreib die soll dir nich auf die Nüsse gehen, suchs dir aus😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten