Frage von Loewenflamme, 47

Ich bin Bi und liebe ein Mädchen, wie sage ich es ihr?

Hallo, ich bin ein Mädchen. Ich weiß...Ihh die liebt ein Mädchen. Ich bin aber Bisexuell. Ich liebe seit mehreren Jahren schon ein Mädchen, ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll. Sie ist immer bei anderen, wenn ich mit ihr reden will kommt immer einer mit. Könnt ihr mir helfen?

Antwort
von LuckSub, 24

Einfach mal alleine mit ihr verabreden oder wenn jemand das nächste mal mit kommt, ihm einfach sagen, dass er euch beide mal alleine lassen soll. 

Wenn ihr euch sehr gut versteht, kannst du ihr einfach sagen, was du empfindest.

Wenn nicht, dann solltest du vorab erstmal herausfinden, ob sie überhaupt auf Frauen steht.

Viel Glück^^

Antwort
von Handballforever, 26

Frag sie per whats app oder so ob ihr euch treffen wollt und dann kannst du es ihr ja sagen

Antwort
von ghul666, 12

Weißt du denn, ob sie auch auf Frauen steht?

Kommentar von Loewenflamme ,

Nein. Ich weiß es leider nicht. 

Kommentar von ghul666 ,

Dann solltest du ihr das nicht so direkt sagen, sondern dich erstmal vorsichtig annähern.

Antwort
von GUARDI4NANG3L, 23

Bi ist echt schwer :/ , nervt total.

Ist das Mädchen eine enge Freundin von dir? Da wäre es riskant die Freundschaft zu riskieren und ihr zu sagen, dass du sie liebst (Das ist so ziemlich bei jeder Beziehung so)

Versuche irgendwie mit ihr darüber zureden, und versuche ihr zu sagen, dass du Bi bist. Und sag ihr dass du sie magst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten