Frage von Nunu21, 84

ich bin bi und liebe ein Mädchen namens shaila aber wie soll ich ihr sagen, bestimmt entfernt sie sich dann von mir und will nichts mehr von mir hören?

Antwort
von tealaxx, 13

Ich würde erstmal mehr Kontakt mit ihr aufbauen (falls ihr nicht schon sehr gut befreundet seit und euch oft trefft) dann könnte ich dir empfehlen Sie vll darauf anzusprechen sie sie zum Thema Bi oder Homosexualität steht.. Z.B hast du am Tag davor nen Film angeschaut in dem es darum ging und jetzt willst du ihre Meinung wissen oder sowas & dann siehst du schon mal wie sie denkt. Und wenn ihr sowas nichts ausmacht könntest dus ihr doch bei einer passenden Situation sagen - vielleicht fühlt sie ja das gleiche :)

Viel Glück und ich hoffe ich konnte dir helfen :)🙈

Antwort
von exggs, 42

Das Risiko solltest du eingehen. Wenn es nichts wird, weißt du ja dann wo du dran bist und kannst dich wem anders widmen :)

Antwort
von jaaana123321, 28

Ich würde es einfach versuchen und wenn sie nicht will weißt du das sie es nicht wert ist vorallem dann wenn sie sich von dir distanziert nur weil du bi bist

Antwort
von frage2121, 13

Nein sie sollte nicht "das Risiko eingehen".

Liebe Nunu. Ich würde da nicht mit der Tür ins Haus fallen. Nähere dich mit dem Thema langsam an. Sei dir bewusst, dass die Chance dass sie für dich gleich empfindet, äußerst gering ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten