Frage von leleboy2000, 153

Ich bin Bi sexuell und mein Cousin auch ist es in ordnung mit ihm eine Beziehung anzufangen?

Hallo ich bin Bi und mein Cousin auch. Ich finde ihn echt toll und bin auch dabei mich in ihn zu verlieben, deswegen frage ich ob es in ordnung ist mit ihm eine Beziehung anzufangen, also aus rechtlichen sowohl auch aus psychischen gründen und aus dem Grund da er zu meiner Familie gehört? und bitte nur ernst gemeinte Antworten.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Tragosso, 42

Daran ist nichts verwerflich und es ist auch nicht verboten. Die Familie kann bei jedem komisch reagieren, egal wen du mit nach Hause bringst.

Antwort
von NeuerBenutzer20, 82

Also eigentlich is das ok.. Aber kommt drauf an wie eure Eltern reagieren.. Das ist das Problem

Antwort
von lovelyGirl0704, 82

I have würd dad nicht machen...ihr seid Verwandt....

Spätestens wenn ihr Susanne swim würdet undo win Kind Kriegen würdet hätte das eine Behinderung.

Ich würde Mir und meiner Familie nicht diese Liebe antuen

Mein tipp such dir nen anderen👌🏻

Kommentar von leleboy2000 ,

wie soll ich oder er ein kind kriegen wir sind männlich :D

Kommentar von lovelyGirl0704 ,

Ups🙈

Antwort
von janiboom, 35

Rechtlich ist es nicht verboten, aber ihr seid Blutsverwandt und glaube nicht, dass die Familie etwas derartiges Gut finden würde. Such dir lieber nen anderen. Das ist für alle besser so...

Antwort
von Shira1122, 30

Es ist ok sich in seinen Cousin zu verlieben ich kenne das auch ich kann davon reden

Antwort
von lili715, 68

Wenn du bi bist und es ihn nicjts ausmacht und selber bi ist ist doch kein pb da oder. .

Antwort
von GreenLuZz, 20

Würde ich nicht empfehlen Inzest und so

Antwort
von tcmert, 51

Ist er denn auch in dich?

Kommentar von leleboy2000 ,

ich weiß es nicht :(

Antwort
von Interessierter7, 18

lass das sein, denn ihr seid verwandt. Nicht gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community