Ich bin Bi sexuell und mein Cousin auch ist es in ordnung mit ihm eine Beziehung anzufangen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also eigentlich is das ok.. Aber kommt drauf an wie eure Eltern reagieren.. Das ist das Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daran ist nichts verwerflich und es ist auch nicht verboten. Die Familie kann bei jedem komisch reagieren, egal wen du mit nach Hause bringst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich nicht empfehlen Inzest und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ok sich in seinen Cousin zu verlieben ich kenne das auch ich kann davon reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechtlich ist es nicht verboten, aber ihr seid Blutsverwandt und glaube nicht, dass die Familie etwas derartiges Gut finden würde. Such dir lieber nen anderen. Das ist für alle besser so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?