Frage von fangirl009, 290

Ich bin Bi oder vlt lesbisch und suche eine Freundin, wo?

Ich bin 14/w und möchte herausfinden ob ich wirklich Bi oder Lesbisch bin. Ich bin auf der Suche. Denn ich habe mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verknallt, nur sie hat einen Festen Freund. Es ist auch was ernstes. Bitte schreibt nichts von "du hast doch noch genug Zeit" oder "Lass dir Zeit" Denn ich mache mich sonst noch wahnsinnig, denn ich will es eigentlich nicht wahr haben, aber finde die Vorstellung mit einem anderen Mädchen richtig gut. Also vlt kann mir jemand helfen.

Antwort
von nhevigrande, 154

Es gibt eine seite namens: "Lesarion" da kannst du dich anmelden und andere lesbische Frauen kennen lernen :)

Antwort
von CrazyCupcacke, 133

Ich habe bisher auch nur von Seiten wie younggay gehört, aber es ist halt immer so eine Sache mit Internetseiten wie du sicher weißt. Und Apps wie lovoo kannst du auch vergessen. Ansonsten könntest du Augen offen halten nach Veranstaltungen in deiner Nähe. Solltest du in einem "Kaff" wohnen wie ich könnte das allerdings schwer werden:,D

Viel Glück 

Kommentar von fangirl009 ,

Willkommen im Club. Ich wohne auch in einem Dorf. Ich habe zwar viele (Lesben/Bi)an meiner Schule, aber ich will mich noch nicht öffentlich outen. Ich würde gelegentlich wissen wollen ob ich überhaupt wirklich auf Mädchen stehe.

Kommentar von fangirl009 ,

Ach und Dankeschön;-)

Kommentar von CrazyCupcacke ,

Also soweit ich weiß sind hier keine bez kaum Lesben oder Bisexuelle. Generell auch kaum schwule. Kann aber auch sein, dass hier viel getratscht wird und sich deswegen keiner direkt outet

Letztendlich denke ich kannst du das nur rausfinden, wenn du dich ausprobierst. Aber ich denke das ist dir klar

Bitteschön:)

Antwort
von nola2323, 132

Schau mal bei lovoo mit wetwas Glück findest du da die perfekte Freundin :) hat bei mir auch geklappt :) musst nur bisschen aufpassen :)

Antwort
von Rocker73, 215

Hi, am besten versuchst du diese Klassenkameradin erstmal zu vergessen und über sie hinweg zu kommen indem du dich ablenkst oder mit jemanden darüber sprichst.

Es gibt in fast jeder größerenStadt homosexuelle Clubs und Treffpunkte (Auch für Jugendliche) Informier dich doch mal und geh da hin!

LG

Kommentar von fangirl009 ,

Ich wohne leider in einem (Kleinen) Dorf.

Kommentar von Rocker73 ,

Wie manche vorgeschlagen haben gibt es auch Chatforen für lesbische Frauen, sei aber vorsichtig dabei, du kannst dir nie richtig sicher sein mit wem du chattest!

LG

Kommentar von fangirl009 ,

Dankeschön. Oder soll ich ihr es sagen. Habe aber Angst, das sie das dann in der Klasse erzählt. Sie ist zwar nicht so kindisch wie andere, habe trotzdem Angst, meinen "Guten Ruf" zu verlieren. Ich verstehe sowieso nicht warum ich mich in diejenigen verknalle, die ich mal gehasst habe.?!

Kommentar von Rocker73 ,

Es wird sie wahrscheinlich ziemlich überrumpeln, da sie hetero ist und einen Freund hat, deswegen wäre es besser wenn du es ihr nicht sagst. Noch dazu würde es schwierig werden das ihr euch wieder vertragen könnt.

LG

Kommentar von fangirl009 ,

Danke :-)

Kommentar von Rocker73 ,

Bitte!

Antwort
von lifewithnike, 24

Ich hätte Interesse. Wie ist dein insta Name ? Oder Snapchat ?

Antwort
von x13091993, 127

Sieh dir doch mal 'n Lesben-, nen normalen und 'nen Schwulenporno an, dann bemerkst du ja was dir gefällt und was nicht.

Kommentar von fangirl009 ,

jaja

Antwort
von ilaydahelps123, 134

Ich kann dich verstehen.

Kommentar von fangirl009 ,

warum?

Kommentar von fangirl009 ,

oh sorry war falsch :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community