ist das ok wenn ich mich mit einem Mädchen was ich durch den chat kenne und vom Telefonieren ( wir telen jeden Tag 1 h ) bei sich zuhause treffe oder ist das zu gefährlich ? Lg ChaosTeddy

Ich würde Dir raten, laß es. Triff Dich mit ihr auf neutralem Boden um jeder Gefahr aus dem Wege zu gehen.
Ich halte es persönlich für keine so gute Idee. es kann ja auch ein kinderschänder sein, der sich als jemand anderes ausgibt, wenn man vom schlimmsten ausgeht.

Zu gefährlich. Lieber irgendwo in nem Cafe oder ähnliches treffen.
zu gefährlich -- das ganze LEben ist gefährlich - aber ich denke, es ist taktisch klug für beide Seiten, wenn man sich erst an einem neutralen Ort trifft!
Roxanne77 am 30. September 2009 19:22 Aber damit forder ich die Gefahr noch bewusst heraus!!!!!!
Man trifft sie niemals mit fremden Leuten in einer fremden Wohnung. Das ist gefährlich. Auch wenn es sich "nur" um ein Mädchen handelt, paß lieber auf!
generell ist es okay denn ihr seid euch ja nicht mehr total fremd. aber ich würde erstmal in ein kaffee gehen und mich dort mit ihr was unterhalten oder spazierengehen. so bekommst du einen besseren eindruck von ihr. sollte sie dich aber umhauen wenn ihr das erste mal aufeinander trefft dann musst du situationsbedingt entscheiden was dir leiber ist. es gibt da kein gehimrezept was man dir verraten könnte
GALLARIAOY am 24. Oktober 2009 08:45 Was ist dein Ziel!? SEX? Oder eine Beziehung, zu einer Frau, um euch gegenseitig bei eurer Entwicklung unterstützen zu können. Es erscheint uns, der GALLARIAOY, mehr als fraglich, dass das, der SINN des menschlich, idischen SEIN's ist.

du hast dir die Frage schon selbst beantwortet.

Naja... das vielleicht nicht unbeding.. Aber ich würde mich lieber in einem Cafe oder so Treffen wollen :-)
nun jede Gefahr ist damit noch nicht beseitgt, aber schlau wäre es trotzdem!
DH