Frage von EisBonbon445, 103

Ich bin betrogen worden wie komm ich damit klar?

Also es war so wir hatten 2 wochen Ferien gehabt und ich dachte das alles gut ist, mein Freund hat mir per whatsapp auch immer Herzen und so geschickt,weil er in den 2 wochen Zuhause war. Aber als er dann wieder kam dann war alles anders er hat per Whatsapp schluss gemacht. Genau dann wo wir uns treffen wollten & ich habe raus bekommen das er seit 3 Tagen eine Beziehung hat mit 2 Mädchen, ich konnte ihn da nicht mehr vertrauen & jz ist es immer noch so ich kann ihn nicht mehr so richtig vertrauen,ich bin auch ein sehr eifersüchtiger Mensch aber davor hatte ich auch das Gefühl gehabt er verarscht mich, er hatte mit dem Mädchen schon seit Anfang der Ferien geschrieben & nie bekam ich was davon mit. Mein Problem ist es nur wie ich ihn wieder vertrauen kann damit die Beziehung nicht nochmal scheitert, ich komm damit einfach nicht klar was passiert ist... Ich habe ihm eine letzte Chance gegeben bin wieder mit ihm zsm aber mein Vertrauen ist einfach weg...!

Antwort
von XxKingDomixX, 23

...Auf WhatsApp Schluss machen... der hat wohl nicht so viel Erfahrung. Er dir so Du ihn so! Zeig ihn die Kalte Schulter Treff dich mit andern Jungs und dann wird es später bereuen 

Antwort
von Insamor, 45

Vergiss es einfach, du verdienst was besseres.

Kommentar von EisBonbon445 ,

Danke^^ Aber das problem ist ich bin wieder mit ihm zusammen weil ich ihm die letzte Chance gegeben habe aber mein vertrauen ist einfach weg!

Kommentar von MineTimeMedia ,

Liebst du ihn den noch ?

Kommentar von Healzlolrofl ,

Ich würde eher sagen das er was besseres verdient :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten