Frage von DaniFrau, 72

Ich bin besorgt schwanger oder nicht?

Hallo ihr lieben und zwar bin ich besorgt ich habe letztes jahr in dezember meine regel bekommen habe meine pille auch in dezember abgestzt sein 1.1.2016 bis jetzt nur schmierblutungen und dazu habe ich auch mit übelkeit zu kämpfen und seid heute morgen fühle ich mich einfach nicht gut habe bauch weh

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Traumfrau91, 36

dann geh einfach zur Drogerie oder zur Apotheke und kauf dir einen SST dann bist du auf der sicheren Seite. Ansonsten - Arzt!

Antwort
von NoSense123, 41

Das sind durchaus anzeichne für eine Schwangerschaft und du bist ja auch schon eine weile überfällig, versuch es doch erstmal mit einem Schwangerschaftstest und sonst kannst du ja auch zum Arzt gehen.

NoSense123

Kommentar von DaniFrau ,

Wie gesagt ich habe beim fa angerufen und sagte das ich am 17.12.2015 meine regel hatte und nun seid 1.1.2016 nur bräunliche schmerblutung habe sollte ein test machen aber ist negativ

Kommentar von NoSense123 ,

achso ich seh gerade, dass ich nicht so genau gelesen hab, dachte die letzte wäre am 1.12. gewesen, da du gleichzeitig die Pille abgesetzt hast kann das auch gut daran liegen und muss nicht unbedingt eine Schwangerschaft sein, erstmal abwarten da ein Test ja auch erst paar wochen später ein sicheres Ergebnis anzeigt aber ich glaube eher nicht, dass was ist

Kommentar von Kathyli88 ,

Dann bist du auch nicht schwanger. Nach überfälligkeit kann bereits jeder schwangerschaftstest ein zu 100% korrektes ergebnis anzeigen. Wird wohl etwas mit den hormonen mal durcheinander gekommen sein, kann vorkommen, ist nicht schlimm. 

Die blutung bei pilleneinnahme nennt man übrigens abbruchblutung, das ist keine periode. Und kommt öfters mal vor, dass diese nicht kommt, oder verspätet, oder sich nur durch eine schmierblutung äußert.

Antwort
von Kathyli88, 13

Warum liest man hier nur täglich 50 mal die frage "bin ich schwanger?" x.x 

Geh doch einfach mal in eine drogerie oder apotheke und hol dir einen schwangerschaftstest. Wenn etwas passiert sein konnte und du überfällig bist, kannst du doch erstmal nichts anderes machen als einen test. Ein arzt kann auch nicht hellsehen, der würde auch einen urintest und einen bluttest machen. Was bringen denn diese fragen im internet kein mensch wird dir das sagen können. Genauso gut könnte man auf ein online orakel-ja-nein klicken 

Antwort
von Apfeltantchen, 21

Hallo, entweder schwanger oder Auswirkungen des Absetzens der Pille. Ein Schwangerschaftstest würde Aufklärung bringen.

Antwort
von Nele15, 3

hallo

beim FA anrufen reicht da nicht -geh hin und sie soll einen Urin und Bluttest anordnen

alles Gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten