Frage von derya385, 64

Ich bin bescheurtt?

Hei. Ich bin echt bescheuert. Ganze Ferien ( 6 wochen ) war ich nur faul rumsitzen. 3-4 mal sport mehr nicht. Wie faul.kan man sein? Bin nur in bett mit handy dies das. Montag fängt schule an und ich will mir ein plan machen. Aber wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von einfachichseinn, 13

Das ist in der Regel keine Depression, sondern vollkommen normales Verhalten.

Was für einen Plan willst du dir denn machen? Einen Sportplan?

Ich würde dann mal zu Tedi oder so gehen. Dort gibt es in der Regel ziemlich große Stundenplan-Tafeln mit einem abwischbaren Stift. Dort kannst du dir dann, wie in der Schule einen Stundenplan erstellen mit allen Aufgaben, die du in einer Woche erledigen musst/willst und nach einer Woche kannst du das dann abwischen und neu machen...

Antwort
von Elektrina, 29

das nennt sich nicht bescheuert, sondern faul ^^

das kenn ich nur zu gut.

Mach dir eine Liste mit allem, was du tun willlst - ändern willst. was dir wichtig ist und dann versuche dir einzuteilen, wann du was tun willst.

also wie: Mittwochabend: Sport. Donnerstagabend: Abend richtig Hausaufgaben machen etc. Freitagabend: frei und Freunde treffen. ^^

Letzten Endes macht man eh nie alles, aber einen Teil vielleicht. Bisschen Routine gewinnen -aber das braucht nun mal Disziplin. ^^

Ich wünsch dir viel Glück.

PS: Auch wenn die Schule wieder losgeht, das Leben ist nicht vorbei und man kann auch Dinge tun, wenn der Alltag wieder läuft..

Antwort
von Geisterstunde, 5

Das ist doch keine Depression, das ist einfach nur Faulheit.

Du kannst auf jeden Fall damit anfangen, Rechtschreibung zu üben.

Antwort
von txawv, 26

Was für einen Plan?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten