Frage von Toadst, 49

Ich bin berliebt in ein mädchen traue mich aber nicht ihr es zu sagen weil ich glaube dass sie in meinen besten freund verliebt ist...HILLLFEEE?

Was soll ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kathyli88, 27

Frag sie halt. Wenn sie nichts von dir will, dann ist es eben so. Wenn ja, dann passt es ja. So ist das leben

Antwort
von Lumpazi77, 27

Frag sie, ob sie einen Freund hat - das ist ein guter Gesprächsbeginn

Kommentar von Toadst ,

okay