Frage von Psyyych, 43

Ich bin bereit mein Leben über die aller anderen zu stellen, weil es mir mehr wert ist?

Egal ob Frau oder Kind. Ist diese Mentalität gut?

Antwort
von LordPhantom, 10

Wenn es um Leben und Tod geht, würde ich ja sagen, ansonsten nicht.

Antwort
von Pusteblume8146, 12

Was erwartest du dir davon? Dass wir applaudieren, weil du so selbstbewusst bist? Wenn das so wäre, würdest du doch die Frage gar nicht stellen. Das zeugt ja auch von Unsicherheit.

Ich finde so eine Frage ist schwer zu beantworten, es kommt auch immer auf die Gefühle an, die du der Frau gegenüber empfindest. Hast du Kinder? Die Liebe zu einem Kind ist normalerweise bedingungslos. Ich sehe darin keine Schwäche, das ist Menschlichkeit. Aber wenn du das für dich so in Ordnung findest, ist es auch ok. Du musst dich damit wohlfühlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten