Ich bin bei xbox live live gesperrt worden ich weiß nicht wieso?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Spielst du zufällig GTA 5 und hattest vor kurzem mit Moddern zu tun ?

Weil bei mir und fast meiner ganzen Crew in GTA 5 ist heute das selbe passiert.

Wir worden vor einiger Zeit von einen Modder  in die Spielverderber Lobby geschickt und da Rockstar uns nicht helfen konnte oder wollte, haben wir uns von einem anderen Modder wieder rausholen lassen 😄

Bei uns läuft die Xbox Live Sperre nun noch bis zum 16.11.2016 ...falls es dir so oder so ähnlich erging, konnte ich dir nun zumindest eine Erklärung liefern...ansonsten wüsste ich auch nicht woran das bei dir liegt.

Und lösen lässt sich das wohl scheinbar bloß durch abwarten der Zeit.

Ich habe jedenfalls nun einen zweit Account erstellt um zumindest wieder die Xbox Live Vorzüge nutzen zu können ✌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt bestimmt auf der xbox support seite einen chat, da wird dir schnell geholfen. Oder schreibe eine mail.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?