Frage von Animus20, 32

Ich bin bei Tomb Raider Anniversary gerade bei dem Endgegner von Griechenland. Aebr wie besiegt man diese Zentauren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Limearts, 16

Andreasplz hat es eigentlich schon gesagt. Die bloße Suche nach Spieltitel + Boss führt umfangreiche Listen im Netz zu tage. Binnen Sekunden konnte zB diese Seite hier gefunden werden, die sehr konkrete Angaben zu den jeweiligen Bossgegnern macht. http://www.tombraider-game.de/content/view/73/47/

Antwort
von Andreaslpz, 19

bei sowas suche ich immer nach Komplettlösungen im Internet. Cool sind auch Gameplayvideos auf Youtube, da kann man einiges an Tricks lernen.