Frage von Demolay, 43

Ich bin bei Skype gerade etwas unbeholfen.... hab es mir gerade wegen eines Freundes runtergeladen... er hat einen bestimmten namen.. wie finde ich ihn?

Er meinte, dass ich ihn ganz einfach unter dem nick norrecviz91 finden kann... doch wie geht das genau (ich hab seinen nick eingegeben) .... weiß nicht wie ich ihn genau erreiche!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrDoubtfire, 20

    https://support.skype.com/de/faq/FA3281/wie-kann-ich-in-skype-fur-windows-deskto... :)

Kommentar von Demolay ,

Dank dir für dieses Video, das hat einem Anfänger wie mir am meisten geholfen !!! =)

Antwort
von Wiesel1978, 28

Je nachdem ob du die PC Version oder Handy Version hast unterscheidet sich die Handhabung ein wenig. Aber irgendwo sollte ein + Zeichen bei der Freundesliste sein, womit Du seinen Nick angeben kannst. und mit Enter bestätigt befindet er sich schon auf deiner Freindlist ;)

Alles Gute