Ich bin bei paypal eigentlich -31,7 und jetzt bin ich aufeinmal -60?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r nikas123,

Bitte nutze künftig auch das Beschreibungsfeld, um möglichst ausführlich zu erklären, mit welchem Rat Dir die Community weiterhelfen kann. Du erhöhst auf diese Weise die Chance auf hilfreiche Antworten. Und achte auch darauf Deine Frage als eine solche auf verständliche Weise zu stellen.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Prüfe Deine Bankkontoauszüge, welche Abbuchung von Paypal nicht ausgeführt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal in deine Zahlungsnachweise bei Paypal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikas123
15.06.2016, 14:32

ja hab ich und alles zusammen gezählt komm ich auf 31,7 und bei mein paypal konto stand steh -60,09

0

Rufe den Paypal Support an, dude

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?