Frage von Marthahof, 124

Ich bin bei Mercedes zu einer Verkäuferpotentialeinschätzung eingeladen, kann mir jemand sagen, welche Tests/Frage da auf mich zukommen?

Antwort
von Konrad1900, 116

könnte ich aber der Sinn der sache ist eigentlich einen spontanen Eindruck über dich zu gewinnen also höre auf damit dir einen ungerechten Vorteil zu erschaffen

Kommentar von Marthahof ,

Ich weiß zwar nicht, was daran ungerecht sein sol, denn jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit sich darauf vorzubereiten und Informationen zu sammeln. Nur ein Beispiel, wenn meine Tochter mich fragt, ob sie ihrer Freundin sagen soll, was im Test dran kam, da sie nachschreiben muß, gebe ich Ihr den Rat, es ändert nichts an deinem Test,  wenn sie schlechter oder besser als du ist, sie ist deine Freundin....... Ich würde Ihr helfen. Tja aber leider gibt es immer noch viele Menschen die der Meinung sind "Mir hat auch nimand geholfen, also sollen die anderen es auch alleine schaffen" Überdenk mal Deine Einstellung. Lieben Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten