Frage von Erik117, 53

Ich bin bei Destiny Lvl 34 und der Ep Balken füllt sich einfach nicht hat wer nen Tipp?

Antwort
von lozzylozz, 25

Ich tippe dass dir das letzte DLC König der besessenen fehlt und daher du einfach nicht weiter leveln kannst. Bei den alten DLC war nämlich das Maximum 34

Antwort
von LennyxD1, 20

Dir fehlt the taken king 

Kosten: so 50€

Antwort
von anonym37274, 37

Was machst du denn für Missionen oder Aufgaben ?
Du kannst lvl 36 strikes machen und beutezüge erledigen... da bekommt man immer relativ viel Erfahrung

Kommentar von Erik117 ,

Ich mache die ganz normalen Aufgaben und kriege auch jedesmal so 2500 bis 3000 Ep aber der Ep Balken füllt sich einfach nicht

Kommentar von PaulLe ,

Du hast aber auch die neueste Erweiterung "König der Besessenen"? Die ist nötig um auf Level 40 zu Leveln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten