Ich bin bei der Telekom und habe nun gekündigt, kann ich meine @t-onlineadresse behalten trotz neuen Anbieter und wenn ja was muß ich machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Thiamigo,

es ist wirklich schade, dass du gekündigt hast. Wenn es noch eine Chance gibt, dich umzustimmen, gib mir gern Bescheid!

Aber nun zu deiner Frage: Du kannst die E-Mail-Adresse behalten. Wie das genau funktioniert, haben wir hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-erhalt?samChecked=true beschrieben.

Schau es dir einfach in Ruhe an, dort werden alle Schritte einzeln beschrieben. Und bei Fragen einfach melden.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie von der telekom ist dann nicht.. deswegen nehme ich nie email adressen vom anbieter 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdundab
29.06.2016, 21:02

Doch man kann sie weiterbenutzen.

0

Was möchtest Du wissen?