Frage von Julian619619, 36

Ich bin bei CSgo nach 240 wins immer noch Silver 4 wie kann das sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von joshi22, 4

Um höhere Ränge zu ereichen brauchst du:

  1. wissen über die map (smokes, boost,...)
  2. mehr oder weniger gutes aim.
  3. du musst mit deinen Teamkollegen kommunizieren (Standarttaste ist "K" für das Mikrofon oder "T" für den Teamchat.+

Du kannst dein Aim verbessern indem du:

- Deathmatch spielst.

- Aimmaps (aim_botz) aus dem Steam-Workshop herunterlädst.

Das Crosshair (Fadenkreuz) und das Viewmodel oder auch die Grafikeinstellungen sind nicht ganz unwichtig. Dazu gibt es auch auf youtube viele videos wie man diese Sachen einstellen kann.

Ich hoffe ich konnte die helfen :D

Antwort
von Xendom, 13

Anscheinend bist du für eine höhere Elo noch zu schlecht. Viele Wins heißt nicht direkt hoher Rang. Wenn du nicht besser wirst, gibt es auch keine Rang-Ups.

Antwort
von Stufn, 27

In dem du trotzdem sehr schlecht spielst, oder einfach eine hohe lose rate hast

Antwort
von Zeptx, 17

Ganz einfach: Zu schlecht