Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Lass besser deine Schilddrüse untersuchen.
Wenn sie nicht korrekt funktioniert, kannst du essen, was du willst und wirst nicht zunehmen.
Das einzige, dass du dir mit fettem und süßem Essen anfressen kannst, ist Diabetes 2.

Viel zu dünn? Habe ein ähnliches Gewicht und finde mich nicht zu dünn. Es kommt darauf an, wie du dich selber wohlfühlst. Das hat nichts mit einem bestimmten Gewicht zu tun.
superkorrekt am 11. Juni 2008 22:00 sollte man bedenken.DH
DH!

Mehr und kalorienreicher, aber nicht schlechter (Fast Food) essen! Man sollte auch weder schnell zu- noch abnehmen. Geh´ es bewußt und langsam an!

Trinke Biosorb aus der Apotheke, hat 500 kal =500ml, gibt es mit Schoko, Vanille oder Capucchino- Geschmack, schmeckt super Lecker.
DaSu81 am 11. Juni 2008 22:01 oder Fresubin; aber das geht ins Geld!

Clinutren - ein hochkalorisches Getränk - erhältlich in Apotheken. Gibt es in vielfältigen Geschmacksrichtungen.

Eigentlich hast du doch ein Topgewicht. Wie komsmt du darauf, daß du zu dünn bist? Nur weil du es in der literatur gelesen hast, oder hast du sonst irgendwelche Mangelerscheinungen oder Beschwerden?
Vielleicht findet sie sich zu dünn?
engelhaar am 11. Juni 2008 21:55 Na hör mal, das ist ja schon sehr wenig. Genauso ungesund wie Übergewicht.
Nachtflug am 11. Juni 2008 21:56 Topgewicht? Ja, wie die Magermodels, ich bin nur 173 gross, wiege dasselbe und kämpfe gegen dieses Untergewicht.
moon73 am 11. Juni 2008 22:40 Das ist absolut kein Topgewicht: 1,78 und nur 55 Kilo , das ist untergewichtig. Habe lange Zeit bei einer Größe von 1,68 55 Kilo gewogen und zu der Zeit war ich dünn.
Bei der Größe und dem Gewicht sieht man warscheinlich nur noch die Rippen hatte damals dasselbe Problem bei mir wars stress.Auf jedenfall ist das nicht Gesund und schön ausschauen tuts auch nicht.

Ach das ist doch super einfach. Aber bedenke, die Kilos mußt du dir so über ein paar Wochen anfuttern:
Torten, Schokolade, Eis, Pommes , Schnitzel, Sahnesoßen, Kuchen, Kekse, eben einfach Schlemmen :-)
wuschel55 am 11. Juni 2008 22:06 ... und dann einen Diabetes Mellitus 2 - gibt es gratis dazu!!!
moon73 am 11. Juni 2008 22:14 Na nicht unbedingt, oder haben alle dicken ne diabetes? Also ich habe durch die ganze Schlemmerei locker 6 Kilo zugenommen und bin gesund.
wuschel55 am 11. Juni 2008 22:16 Sind aber meistens auf dem besten Weg dazu, weiß ich aus eigener leidvoller Erfahrung! Ich hatte nämlich nur noch einen Schritt dazu, habe es aber durch komplette Ernährungsumstellung gerade mal noch abfangen können!!!
moon73 am 11. Juni 2008 22:21 Du hast ja REcht Wuschel, diese Ernährung ist ja auch nicht für die Dauer bestimmt, sondern ist nur meine Empfehlung gewesen kurzfristig zuzunehmen.
Die Fragestellerin ist schließlich fast untergewichtig und da kann ein bischen aufpäppeln nicht schaden.
wuschel55 am 11. Juni 2008 22:25 Mag ja sein, aber da gibt es ganz bestimmt bessere Möglichkeiten, als genau die ungesundesten, die wir alle kennen!!! Mit der Logi-Methode holt sich der Körper genau das was er braucht. Nicht mehr und nicht weniger!!!

oh, das Problem hätte ich auch gerne! Nein, Spaß! Hast du dich mal untersuchen lassen ob deine evtl. Schilddrüse nicht ok ist? Wenn du genügend isst und nicht zumnimmst, muss das ein Arzt prüfen!

Bananen und Malzbier vorm Einschlafen bewirken manchmal Wunder!

Es gibt auch hochkalorische Drinks aus der Apotheke, mir hat das mal 7 Kilo gebracht, ist aber nicht billig.
Davon halte ich nichts - ein gesunder Mensch braucht sowas nicht, außer man muss nach einer schweren Krankheit wieder zunehmen

na endlich mal ein frau die ein bischen was auf den rippen haben will. gut wie war das bei den simpsons reib die sachen die du essen willst gegen ein papier wie es dann durchsichtig wird sind die sachen fettig genug und helfen dir bei der gewichtszunahme nein scherz. es einfach etwas mehr oder jeden tag zu kaffe ein stück torte je nach dem gibt ja so vieles.

Mein Mann bekommt 1/3 Sahne 2/3 Kakao. hat schon gut zugenommen

Melde dich mal bei dieser Ernährungsform an: www.Logi-Methode.de - die können dir sicher auf ganz gesunde Art und Weise helfen. Die Seite ist übrigens kostenlos!
Nur mal interessehalber - wie alt bist du???
Dein BMI - 17 - ist aber in der Tat sehr niedrig!!!

versuch's nicht krampfhaft! fand mich immer viel zu dünn und hab alles versucht. ich esse gerne und viel und vor allem auch ungesunde sachen und nehmen trotzdem nicht zu. Sahne/Kakao Kur hat nix gebracht. Nix an der schilddrüse. Zusatznahrung aus der Apotheke- null Erfolg. Hab mir sogar mal ein Buch bestellt: Gesund zunehmen. Hat auch nichts gebracht. Manche Menschen sind eben so veranlagt. Und wenn du noch sehr jung sein solltest, dann sei froh, dass du jetzt noch so schlank bist. Im Alter mogelt sich das ein oder andere Kilo von alleine dazu;-)
1) Wenn du keine Esstörung hast, sehe ich bei deinem Gewicht kein Problem. Bleib so wie du bist.
2) Wenn du normal isst, dann hast du keine Essstörung, also sei zufrieden
3) Wie alt bist du? Warst du schon beim Arzt?
4) Hast du deine Schilddrüse überprüfen lassen?
Hast du dich schon mal auf verborgenen Zucker testen lassen wäre vielleicht ne Ursache dafür nur Du mußt es ausdrücklich beim Arzt sagen.Ein Bekannter von mir hatte das selbe Problem und es hat lange gedauert bis die Ärzte darauf gekommen sind.Das du zunehmen willst find ich wirklich super von dir hab die selbe größe wie Du und hatte 53 kg das war für mich der blanke Horror.Kleidergröße 34 und 40 Länge da kann man schauen das man was findet.Freunde hatten damals Angst mich fest zu umarmen weil sie dachten das sie mir dabei die Knochen brechen würden war nicht schön.Wünsch Dir viel Erfolg und alles Gute.
Ich wiege im Moment 43kg...Hab in den letzten 3 Monaten aus privaten Gründen 10kg abgenommen, bei einer Körpergröße von 1,65m.. Gibt es eine Möglichkeit bis Samstag noch 1-2 Kg zuzunehmen? Weil da ist unser Abiball und so mager sein ist doof... Bei meinem Kleid sieht man allerdings nur den Oberkörper und die Arme, da das Kleid bodenlang ist... (die frage ist ernstgemeint^^)
klaue ein s aus dass
aahaha-haaaaa!! :b