Ich bin begeistert von dem Rapper Eminem mit 17 Normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

eminem=rap god er ist einer der besten rapper!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skorpionnutzer4
13.05.2016, 18:21

cool endlich einer der normal hier ist:)

1

Hör doch Eminem mit 60 noch :D das ist nichts schlimmes. Eminem hat vielen Menschen mit seiner Musik geholfen und sie quasi dazu animiert wieder vom Boden aufzustehen. Ich höre ihn auch und bin nur ein Jahr jünger als du. Eminem ist definitiv keine Schande.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hört was er mag. Geschmäcker sind verschieden. Und gute Songs hat er schließlich. Also warum nicht¿

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skorpionnutzer4
13.05.2016, 18:28

das lustige ist ich finde seine Songs nicht gut sondern HEFTIG . und das schon seit 8 jahren

0
Kommentar von Smiley666
13.05.2016, 18:54

Hören ihn seit dem er auf dem Markt kam.
Und damals die ganze Zeit.
Lies mit den Jahren nach, aber mag ihn immernoch.
Also nicht wirklich ungewöhnlich.

0