Ich bin beauftragt für eine Behinderte Bekannte mal schnell ein kostenloses Programm zu finden das word Dokumente vorliest und aufnehmen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unter Windows einfach den sprachassistenten in der Systemsteurung aktivieren .... Ganz einfach , man braucht nur noch ein Mikrofon 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann mir in diesem Fall nicht vorstellen das es kostenlos sein muss.

weiss nicht ob es kostenlos ist:

http://www.mwsreader.com/de/


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Axino
03.01.2016, 19:09

na ja es sollte im besten Fall

0

Windows 10 kann das! Sprachausgabe von Text und Audioaufzeichnung sind Windows-Funktionen!

Ansonsten, für automatische Sprachausgabe gibt es unzählige auch kostenlose Programme, Bei heise.de findest du alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?